Short 47 - Joker

Wie findet ihr den Track?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2

jakabar

Kino Beauftragter
Ich habe mich entschlossen, Short 05 - Slingshot vom Server zu nehmen, da sich an diesem Track ja doch die Geister scheiden! Als "Ersatz" habe ich dann auch gleich einen neuen Short gebaut.

Zum Track:

Nach dem Start muss man durch ein "Nadelöhr", folgt dem Wallride und fährt dahinter eine Kehre. Zurück übers Gras zum ersten U-Turn. Lange Kurve - wieder Off-Road - lange Kurve - 2ter U-Turn! Danach ein wenig nach oben und übers Dach wieder zurück Richtung Ziel, das man mit einem beherzten Sprung erreicht.

Für unsere Freunde der gepflegten Beulen, habe ich genug Säulen auf der Strecke verteilt und wer sich gern eingräbt, darf gerne dafür die Löcher benutzen. ^^

Schwierigkeit: 3/10

Gold: 0:42.00

Autorenzeit: 0.39.76

Viel Spaß damit!
 

Anhänge

  • $s$i$f00Short47 - $00fJoker.Challenge.Gbx
    4 KB · Aufrufe: 241
  • Short47-1.jpg
    Short47-1.jpg
    94,9 KB · Aufrufe: 197
  • Short47-2.jpg
    Short47-2.jpg
    154 KB · Aufrufe: 180
  • Short47-3.jpg
    Short47-3.jpg
    127,2 KB · Aufrufe: 185
  • Short47-4.jpg
    Short47-4.jpg
    137,3 KB · Aufrufe: 184
Ich hab doch ehrlich versucht mich die ersten 4 mal durch alle kleinen Nadelöhre hindurch zu manövrieren ^^ bis ich mal gemerkt habe, daß ich nach dem ersten Nadelöhr die Loops benutzen soll :D

Macht spaß das Ding. Die passt auch aufn Server, auch wenn es am Anfang nicht alle schaffen werden.

2
 
Gefällt mir sehr gut, lediglich der Schlusssprung passt nich ganz, ich bin die ersten Male zu langsam gewesen und bin etwas dumm aufgekommen und hab mich dann überschlagen. Nach 4 Versuchen hab ich den Sprung dann geschafft.. genauso wie deine Bestzeit^^
1-
 
Oben