=SRC=Kerosene

Wie findet Ihr =SRC=Kerosene?

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 1 100,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

chmul

Moderator
Teammitglied
Hier kann man mal wieder sehen, wozu es führen kann, wenn man eine Kurzstrecke bauen will. Am Anfang war sie kurz, aber das was ich eigentlich haben wollte fehlte noch. Also hier noch was und da noch was und schon war ich wieder bei einer ganz normalen Strecke.

Es gibt eine Säule, aber die steht mittig auf einer langen Gerade und sollte sogar für Sehbehinderte rechtzeitig erkenn- und umfahrbar sein. :D Es gibt viele schnelle Passagen und ein paar sehr knifflige Stellen. Knifflig in dem Sinne, dass man böse Zeit verlieren kann, wenn man nicht rechtzeitig vom Gas geht oder gar bremst. Und natürlich kommt es an einigen Stellen wieder auf die optimale Linie an.

Typ: Single Lap

Schwierigkeitsgrad: 5/10

Zeit: Gold bei 59 Sekunden
 

Anhänge

  • =SRC=Kerosene.jpg
    =SRC=Kerosene.jpg
    83,5 KB · Aufrufe: 202
  • =SRC=Kerosene.Challenge.Gbx
    9,4 KB · Aufrufe: 256
Holla die Waldfee:D Ich schaff es von 10 Versuchen 9 davon am Start einen Hole in One zu vollbringen:D. Irgendwie hab ich den richtigen Absprung noch nicht raus. Ich loch mich immer selber direkt in das hintere Loch auf der "Landeplattform" ein. Aber mit so einer Präzision, daß ich damit Geld verdienen könnte ^^.

Aber jetzt mal zur Strecke, ich find sie gut gelungen, der kleinste Fehler wird bestraft.

Hab es bisher nur auf 59.89 geschafft, also nich mal GOLD :cry:

Ich geb denoch eine
2

Weil es wieder eine der Strecken is, die es "wert" sind geknackt zu werden.

PS: Und ich hasse es, meinen "Geist" immer vor mir fahren zu sehen ^^
 
Die Kurve am Start eng nehmen und dann leicht nach rechts springen. Einmal rausgefunden klappt's fast immer! :D
 
Jaja - der Startsprung! ^^ Der hats mir auch angetan! Hat 2 Versuche gedauert bis ich wusste, das man da schräg weiterfahren soll! Da wäre ein Schild nicht schlecht gewesen!

Ansonsten Hut ab! Eine geile Strecke! Gefällt mir megamässig gut! bloß auf den Server damit - aber dalli!

1
 
Oben