Umfrage: Wie findet Ihr =SRC=Kerosene?

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: =SRC=Kerosene

  1. #1
    Moderator Avatar von chmul
    Registriert seit
    13.08.01
    Ort
    Gossau/ZH
    Beiträge
    15.355

    =SRC=Kerosene

    Hier kann man mal wieder sehen, wozu es führen kann, wenn man eine Kurzstrecke bauen will. Am Anfang war sie kurz, aber das was ich eigentlich haben wollte fehlte noch. Also hier noch was und da noch was und schon war ich wieder bei einer ganz normalen Strecke.

    Es gibt eine Säule, aber die steht mittig auf einer langen Gerade und sollte sogar für Sehbehinderte rechtzeitig erkenn- und umfahrbar sein. Es gibt viele schnelle Passagen und ein paar sehr knifflige Stellen. Knifflig in dem Sinne, dass man böse Zeit verlieren kann, wenn man nicht rechtzeitig vom Gas geht oder gar bremst. Und natürlich kommt es an einigen Stellen wieder auf die optimale Linie an.

    Typ: Single Lap

    Schwierigkeitsgrad: 5/10

    Zeit: Gold bei 59 Sekunden
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	=SRC=Kerosene.jpg
Hits:	91
Größe:	83,5 KB
ID:	19669  
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    chronische Wohlfühlitis Avatar von baal26
    Registriert seit
    11.06.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850

    AW: =SRC=Kerosene

    Holla die Waldfee Ich schaff es von 10 Versuchen 9 davon am Start einen Hole in One zu vollbringen. Irgendwie hab ich den richtigen Absprung noch nicht raus. Ich loch mich immer selber direkt in das hintere Loch auf der "Landeplattform" ein. Aber mit so einer Präzision, daß ich damit Geld verdienen könnte ^^.

    Aber jetzt mal zur Strecke, ich find sie gut gelungen, der kleinste Fehler wird bestraft.

    Hab es bisher nur auf 59.89 geschafft, also nich mal GOLD

    Ich geb denoch eine
    2

    Weil es wieder eine der Strecken is, die es "wert" sind geknackt zu werden.

    PS: Und ich hasse es, meinen "Geist" immer vor mir fahren zu sehen ^^

  4. #3
    Moderator Avatar von chmul
    Registriert seit
    13.08.01
    Ort
    Gossau/ZH
    Beiträge
    15.355

    AW: =SRC=Kerosene

    Die Kurve am Start eng nehmen und dann leicht nach rechts springen. Einmal rausgefunden klappt's fast immer!

  5. #4
    Kino Beauftragter Avatar von jakabar
    Registriert seit
    07.07.06
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    7.327

    AW: =SRC=Kerosene

    Jaja - der Startsprung! ^^ Der hats mir auch angetan! Hat 2 Versuche gedauert bis ich wusste, das man da schräg weiterfahren soll! Da wäre ein Schild nicht schlecht gewesen!

    Ansonsten Hut ab! Eine geile Strecke! Gefällt mir megamässig gut! bloß auf den Server damit - aber dalli!

    1

Ähnliche Themen

  1. [Skin] SRC-Nights-MOD und SRC Schilderpack
    Von jakabar im Forum Trackmania [SRC] - Forum
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 07.01.09, 10:12
  2. [Hinweis] Herzlich willkommen [SRC]Julian & [SRC]Schpaik
    Von chmul im Forum Trackmania [SRC] - Forum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.05.07, 17:54
  3. [Hinweis] Herzlich willkommen [SRC]ESTER und [SRC]LightSpeeD
    Von chmul im Forum Trackmania [SRC] - Forum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.04.07, 08:38
  4. [Hinweis] Herzlich willkommen: [SRC]xelaf, [SRC]liniyu und [SRC]Inva
    Von chmul im Forum Trackmania [SRC] - Forum
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.04.07, 14:41
  5. [Hinweis] Herzlich willkommen [SRC]chevy und [SRC]Onkel
    Von chmul im Forum Trackmania [SRC] - Forum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 21.03.07, 12:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •