Special Stage R1 - Gardenparty

Wie findest du "Gardenparty"?

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 1 100,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

JSspezial

assimiliert
Letztens is mir aufgefallen, dass ich noch keine Offroadmap gebaut hab. Also hab ich mich mal da dran gesetzt und nach einer Woche Ideenshreddern hab ich endlich eine Map, die meinen Vorstellungen entspricht, gebaut.
Die Strecke besitzt einen Sprung, 2 Boosts und viele viele CPs, damit auch ja keiner cuttet. Es gibt ne Kreuzung die am Anfang für Verwirrung sorgen wird, aber man muss nur den Schildern folgen oder sich den Intro mit eingebautem GPS anschaun. Auf Grund der Kreuzung, sind Karren über 1,50m hinterher Cabriolets (den Grund seht ihr auf den Screens). Als Hintergrundmusik hab ich 'California Dreamin' verwendet.
Schwierigkeit: 5/10
Zeit: 34 Sek für Gold
Typ: Singlelap (Mit Multilap-Start)


[edit] ich hab mal ordentlich aufgeräumt:
-Die ganze Kreuzung abgerissen und neu gebaut. Nun sind an dieser Kreuzung 8 gut lesbare Wegweiser augestellt und insgesammt isses viel übersichtlicher, ansonsten hat sich am Streckenverlauf nix getan.
Betrachtet man die Kreuzung vorher(1) und nachher(2), is das ein Unterschied wie Tag und Nacht.
 

Anhänge

  • snap0416.jpg
    snap0416.jpg
    232,2 KB · Aufrufe: 255
  • snap0424.jpg
    snap0424.jpg
    296,1 KB · Aufrufe: 249
  • snap0422.jpg
    snap0422.jpg
    195,1 KB · Aufrufe: 253
  • snap0423.jpg
    snap0423.jpg
    357,6 KB · Aufrufe: 243
  • $sSpecial Stage$s$w R1 - $m$sGardenparty.Challenge.Gbx
    6,1 KB · Aufrufe: 288
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann jetzt gerade die mux-Datei nicht abspielen und habe deshalb sicherheitshalber den Link mal entfernt. Du wirst doch nicht etwa ein geschütztes Musikstück illegal zum Download anbieten, oder?
 
Ich find die Strecke ist nicht gut gemacht, man weiß nicht wie man richtig fahren muss an einigen Stellen, z.B. meine erste Fahrt:
1:47
2. Fahrt: 1:34
3. Fahrt: 1:30
4. Fahrt (endlich verstanden): 0:55
5. Fahrt: 0:50
Die Röhren stören und es ist schlecht ausgeschildert, wobei man das nicht gut ausschildern kann, da man drei mal (??) das gleiche Rasenstück durchfährt.
Ich kann mich leider nur zu einer
3-

durchringen, aber die Idee war gut.
 
Ich hab vor jeden Ein- bzw. Ausgang ein bzw. zwei Schilder gepflanzt und im Intro is noch GPS, mehr Schilder kann ich nich einbaun, da reicht der Platz nich...
 
Special Stage R1? Damit verbinde ich eine kurvige Asphaltstrecke bei Gran Tourismo! ^^

@ Greece = Ich weiß was du meinst! Das Problem ist, das einige Schilder durch Checkpoints oder Röhren verdeckt sind und man sie erst spät realisiert. Ich habe auch 3 Versuche gebraucht, bis ich verstanden hatte wo es langgeht.

----

Allgemeine Kritik:

- An sich eine schöne kurze Strecke - nur leider an einigen Stellen etwas unübersichtlich. Über Gras fahren an sich ist für einige Fahrer schon schwer genug. Das aber noch zusätzlich die Sicht teilweise arg eingeschränkt ist, finde ich nicht sehr schön. Nach dem 3ten oder 4ten Mal fahren weiß man zwar endlich wo es langgeht, aber schön zu fahren ist es dennoch nicht.

- Tipp: Fahrt aus der Ego-Perspektive (Interne Kamera) - das geht wesentlich leichter bei diesem Track.

Vllt. noch etwas an der Übersichtlichkeit feilen, dann könnte man sie auf den Short-Server packen.

Bisher:

3
 
Neue Strecke is oben zum Download bereit.
Zum Namen:
Ja der Name is von der Strecke aus GT abgeleitet, da heist sie aber Special Stage R5 oder Special Stage Route 5.
Ich wollt die eigentlich schon längst nachbaun, aber google findet nix:unsure:s
 
Compley String, die Strecke hab ich weder in GT2 noch in GT4 gesehn. Auch nich als Teststrecke...

P.S. dein Link funktioniert nich ;)
 
Boah was isn das für ne Strecke! Der, der die erstellt hat, muss sich gedacht haben: "Jetzt bau ich mal die Kurven aller Tracks in eine Strecke und mal sehn was dabei raus kommt." Aber zum Üben is die bestimmt perfekt. Ich guck mal, vllt. bau ich "El Capitán oder ähnlich hügelige Strecken nach. Special Stage R5 wird dann später folgen...
 
Oben