Wer hat sowas schon mal geschafft?

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Man beachte die Zahl rechts oben - mir ist immer noch schlecht :roll2
 

Anhänge

  • backflip.jpg
    backflip.jpg
    59,7 KB · Aufrufe: 452
Da steht aber 1080, nicht 900 :O ^^"

Aber mal ehrlich: Supi, du solltest dich lieber aufs Ziel als auf Stunts konzentrieren :D
 
Da geb ich mal recht :D;) gewollt schaff ich das auch nie, immer nur dann, wenn ich durch ne Strecke durch muss, die anders will wie ich es will :ROFLMAO:
 
Hab mal ein wenig rumgetestet! :D

[EDIT] Es geht noch mehr! ^^ (Bild 2)
 

Anhänge

  • Stunts.jpg
    Stunts.jpg
    93,7 KB · Aufrufe: 380
  • Stunts2.jpg
    Stunts2.jpg
    86,1 KB · Aufrufe: 374
Zuletzt bearbeitet:
Mensch Jakabar, du musst nicht immer übertreiben :ROFLMAO:.
Ein früherer Nachbar hat mal eine Strecke gebaut, bei der, wenn die Anzeige bliebe, du hinter den Bildschirm weiß hättest.
 
Sehr schön :).
Mein absoluter Favorit aber ist und bleibt der "Motherfucking Bullshit 2007" - schafft man sehr oft in der letzten Kurve vor dem Ziel, an Steilwänden und praktisch immer, wenn Pfosten in der Nähe sind.
 
Kannste davon mal ne Replay machen, Supi?^^

Ich hab auchmal probiert, wie oft ich mich überschlagen kann. Bei 1260° hat sich bei mir nixmehr gedreht, aber beim letzten Versuch hab ich mein Auto zum Fliegen gebracht ;) (Das is kein Fake)
(Screen 4 u 5)
 

Anhänge

  • snap0394.jpg
    snap0394.jpg
    106,9 KB · Aufrufe: 314
  • snap0400.jpg
    snap0400.jpg
    156,3 KB · Aufrufe: 316
  • snap0401.jpg
    snap0401.jpg
    116,2 KB · Aufrufe: 319
  • snap0406.jpg
    snap0406.jpg
    59 KB · Aufrufe: 317
  • snap0407.jpg
    snap0407.jpg
    214,7 KB · Aufrufe: 333
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auchmal probiert, wie oft ich mich überschlagen kann. Bei 1260° hat sich bei mir nixmehr gedreht, aber beim letzten Versuch hab ich mein Auto zum Fliegen gebracht ;) (Das is kein Fake)

Wenn man auf den Triünen tausendmal aufschlägt, sodass man ausm Stadion fliegt, ist das nicht schwer ;).
 
Schonmal irgendwie geschafft. :D
Ich glaub ich hatte alles schonmal, auch wenn einige nur durch Glück.
 
Ich kann zumindest einen Chainend Flipping Mix 1060 bieten! Oder einen 2x Chained Straight Rodeo 720!

Die 2 x oder 3 x Sprünge sind am schwersten hinzukriegen! Außerdem scheint bei 1440 Schluß zu sein, komme nicht drüber über die Zahl! ^^
 
Das hat jetzt nix mit Stunts zu tun, aber:
Habt ihr das in zwei aufeinander folgenden Rennen schonmal geschafft? (Man beachte die Zeiten von Inva und mir)
 

Anhänge

  • snap0427.jpg
    snap0427.jpg
    145,4 KB · Aufrufe: 263
  • snap0428.jpg
    snap0428.jpg
    269,1 KB · Aufrufe: 258
:ROFLMAO:
Ist mir vorhin gar nicht aufgefallen.
Wer von euch hat denn auf den anderen gewartet, damit das mit dem Foto-Finish hinhaut?
 
Oben