Wer hat sowas schon mal geschafft?

Rofl, sowas gibts auch ^^
Mir ist letztens auf den Shorttracks passiert, dass ich auf einer Strecke 3 Runden lang genau die gleiche Zeit gefahren hab... nicht 1 Hundertstel Unterschied, sowas ist schon sehr merkwürdig :D
 
hiho ihr da^^,
ich bin neu und möchte auch ma was posten :D:D:D,
also mein bester stunt war dieser:

stunt 3^^.JPG
 
@JSspezial: Ich glaube, Du wirst von Nadeo bevorzugt. Ist dir aufgefallen, daß Du beide Male, obwohl ihr die gleiche Zeit hattet, 1ter warst und nicht inva. Was hat das wohl wieder gekostet :D . Am Alphabet kanns nicht liegen ...g-h-Inva-JSspezial-k-l... :eek:
 
Warum Inva hat doch diese tollen Sonderzeichen, die kommen nach dem Alphabet ;). Außerdem sind glaub ich immer die, die vom Ladderrank her, schlechter sind, "begünstigt" :) Natürlich könnte es auch sein, dass ich Nadeo nen € spendiert hab, damit ich bei sowas vorne stehe, aber ich geb für sowas doch kein Geld aus... ;)
 
Jep ich hab ja nicht das normale I sondern das Ĭ mit dem *Dingens* da oben drauf ;)
Und das ist im Alphabet nun mal etwas weiter hinten (bzw in der Unicode-Reihenfolge)
 
Naja, eigentlich wird immer der erster, der als erster die Zeit gefahren hat^^

Nur bei den Rundenrennen ist das wohl irgendwie anders. Kann aber hier sein, dass einer immer einen Bruchteil einer hundertstel Sekunde vorher losfahren kann aufgrund der besseren Internetverbindung. Also dass hier der allseits beliebte Ping den Ausschlag gibt.
 
Wow

Mein bisher bester Stunt:

EDIT:
Zusammengezählt über 3.000 :p
 

Anhänge

  • sTuNt.bmp
    75,6 KB · Aufrufe: 154
Zuletzt bearbeitet:
Such bei tmx die Strecke <UPS> GOLF MASTERS 2007 (oder einfach nach "Golf" suchen und die richtige auswählen):)
Da gibts einen Flipping Mix 1800!!!!
 
Booooaaarey :D Ist ja der Hammer.


EDIT: Findet wer die Strecke irgendwo? Habe eben gegooglet ohne Ende, aber ich finde sie nicht... "Ballet Dancer V2"
EDIT II: MMh, absolut nicht zu finden. Rückt er bestimmt nicht raus, wenn das wirklich son Rekordversuch sein soll...
Aber seine Webseite mit ein paar MOD habe ich gefunden.
sod page
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Strecke ist sicher kein Unikat, denn die gleiche Bauweise habe ich in einem anderen Video beim Stöbern auf der von Jaki genannten Seite entdeckt. Und man könnte sie eh recht schnell nachbauen, wie mir scheint.

Doppel-Poller, Booster, Halblooping => Knall gegen Poller => wirbeln. Sieht doch nicht schwer zu bauen aus :D

#Edit#
Hier, die meine ich.

#Edit2#
Sieht eher dananch aus, als wäre es nur eine andere Mod. Ich habe kein gutes Auge dafür :angel
 
Jup - die Strecke nachzubauen ist wirklich nicht schwer! Anbei mal meine Version! Bauzeit: 3 Minuten! ^^

Schwieriger wird es, denn Wagen in dieser Position zu halten! Versuchts mal! :rolleyes:
 

Anhänge

  • $00f Project $0ffDancer.Challenge.Gbx
    1,6 KB · Aufrufe: 175
Oben