[Boardturnier] chmul/MaxPayne gegen ...

So Danke an Bio und Feroxx für das nette Match und eine unterwürfige Entschuldigung für meine desolate Vorstellung auf Peak und meine schwache Leistung auf der zweiten Map an Max. :cry: Ich spiele definitiv zu wenig UT. Aber ich komme wieder! ;)
 
Also eine schwache Leistung war das bestimmt nicht von dir chmul (y). Schließlich spielten wir gegen das einzige noch ungeschlagene Team.
So wie es im Moment aussieht haben wir gleich nach der Vorrunde, im Halbfinale, die Chance zu Revanche :D.

Jetzt fehlt zum Abschluss der Vorrunde nur noch:
Gorkon/San vs. MaxPayne/chmul

Wie wärs am Sonntag?
 
Für mich ok, wenn's wieder ab 21:00 Uhr geht.

Allerdings ist Gorkon unterwegs und kommt erst Sonntag wieder. Müssen wir halt mal schauen, ob er sich vorher meldet...
 
Noch 15 Minuten und niemand meldet sich. Ich gehe dann mal davon aus, dass das Match heute nicht stattfindet. Ich schau kurz vor neun nochmal rein, ansonsten suchen wir halt einen neuen Termin...
 
War vielleicht doch etwas kurzfristig angesetzt, was? :ROFLMAO:

Schau mer mal, was unter der Woche so geht...
 
Hä? Abgeleitet aus meiner persönlichen Leistung hatte ich angenommen, wir seien schon raus! :ROFLMAO:

Kommendes Wochenende ist bei mir eher unwahrscheinlich, zumal ich nur kurzfristig sagen kann falls doch. Von daher tendiere ich zur nächsten Woche.
 
Bei mir ginge es von Montag bis Donnerstag ab 21:00. Freitag kann ich erst am Donnerstag sagen. Eventuell noch Sonntag, falls es unter der Woche nicht klappen sollte...
 
Oben