[Boardturnier] chmul/MaxPayne gegen ...

Vorläufig wird es sicher nichts. Falls der Fortgang nur noch an mir hängen sollte, muss ich leider absagen. Ich bin derzeit nicht in der Verfassung, feste Termine abzumachen. Das tut mir leid und ist auch nicht meine Art, geht aber nicht anders. :(
 
Ich denke, wir können sicher warten... das hat doch bei unseren Turnieren Tradition ;)
Sag' einfach bescheid, wenn du kannst...

Gruß
Jensus
 
Phüh...zum Glück wirds endlich mal wieder ruhiger :)
Ehrlich gesagt war mir das auch zu hektisch bis jetzt. Ich hab sogar 2 Matches an einem Abend gespielt, Stress pur.
Wir lassens einfach in Ruhe angehen und sollte Jochen doch nicht mehr können, biete ich mich als Ersatzpartner an :angel
ICh würde ja einen der neuen + Bots vorschlagen aber das wäre unfair :D
 
Sollte chmul auf längere Zeit nicht mehr zu Verfügung stehen, dann kann ich ja auch einspringen. Aber zum Glück gibt es keinen Termindruck. :)
 
Ich muss mich nochmal in aller Form entschuldigen, dass ich Euch hier so habe hängen lassen, aber es ging nicht anders. Ab sofort bin ich aber wieder dabei und sogar noch etwas flexibler als vorher.

Wir können also die ausstehenden Spiele angehen. Ich hab Zeit, wenn möglich aber erst ab 21:00 sonst hängt mir rahkshi im Genick und will zuschauen... :)
 
Hört man gerne. :)

San & ich hatten noch nicht das Vergnügen. Nu muß ich euch allerdings warten lassen - ich besuche über ein verlängertes WE (ab morgen) meinen Bruder in Frankfurt und bin erst ab Sonntag wieder im Lande.
 
Will den keiner was vorschlagen? :unsure:

Ok, falls chmul nichts dagegen hat sag ich mal für uns Peak :D:flak:
Als Entscheidungsmap sowas wie StalXL, Curse oder Agony
 
Oben