[Boardturnier] chmul/MaxPayne gegen ...

Hat sich dann ja erledigt

Es war ein tolles, spannendes Spiel. Dank an euch zwei und meinen überragenden Partner Sokoban.

:)
 
Pfff! Wo war das denn spannend? Höchstens doch die Frage, ob eine Deiner Rocketsalven mal nicht trifft. Oder besser ob ich sie mal nicht treffe, es scheint wirklich so zu sein, dass Du nur schießen musst, ich spring dann schon rechtzeitig in die Schussbahn... :cry:

SoKos überragende Leistung hast Du gar nicht mitbekommen, die lief direkt über TS und wird gemeinhin als psychologische Kriegsführung bezeichnet. :ROFLMAO:

Trotzdem danke für das Match und vielen Dank an Max für seine Geduld mit mir. :)
 
Berichtigung:

Das erste Spiel war doch recht spannend, phasenweise ( in den ersten 5 Minuten) konnten El und chmul sogar die Führung übernehmen und mir kamen Zweifel, ob Codex die richtige Map war, um a) El´s Shock/Sniper entgegenzuwirken. Doch chmul machte seine Sache richtig gut und sprang wie erwartet in jede Salve, die wohl überlegt in den richtigen Ecken platziert ihre Wirkung zeigte.
Curse dann natürlich Els Heimat, lange Gänge, viel Raum zum dodgen und genug Minimunition für chmul. Aber, ordentlich warmgespielt und mit Sokobans Teamspeakgeflüster und sensationellen Shockeinwürfen in kritischen Situationen, konnten wir uns recht schnell absetzen.
 
Das stimmt! :)

Codex war Heavy, ich hab irgendwie immer nichts getroffen.
Ich habe auch im TS meinen Unmut über diese Map sehr zum Ausdruck gebracht. ;)
Ich konnte sogar chmul zeitweise in ein Gespräch verwickeln, sehr zu unseren Gunsten.
Curse hätt ich nicht gedacht, das die so gut für uns ausgeht, ich kann die Map ähnlich gut leiden wie Codex. ;)
Trotz dem, das chmul ständig pink geleuchtet hat und ich erst in den letzten 5 Minuten auch mal den Belt haben durfte, konnten wir uns klar durchsetzen.

Vielen Dank an chmul und El sowie an meinen Partner für dieses ausgesprochen lustige und unterhaltsame Match :)
 
So Jungs, Urlaub ist vorbei, Ihr fehlt noch in unserer Trophäensammlung.

Wann habt Ihr Zeit, Eure Skalp an mich und Feroxx abzuliefern?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hrm, San & ich haben euch auch noch nicht platt gemacht. Vorm WE wird das bei mir aber nix. Wie wärs Sonntag abend? San?
 
Sonntag (Gorsan) ginge bei mir auch. Allerdings wenn möglich eher spät.

Morgen (Bioxx) kann ich nicht. Nächste Woche vielleicht?
 
Oben