Counter-Strike-Source finde keinen einzigen Server mehr

So ich hab die Lösung...
Ich hatte das selbe problem ein Freund hatte mir dann in der Firewall ein port eingestellt damit hl2 zugriff auf den pc haben darf du öffnest die firewall, dann machst du eine neue eingehende regel und wählst C:/Steam/SteamApps/deinacc/ und dort hl2 aus ist eigentlich recht simple. MFG NuTella
 
Der Thread-Ersteller hat bereits ein Lösung! ;)

Und schaue mal auf das Datum des letzten Postings. Der Letzte ist im Juli 2007 geschrieben worden!
 
boahhhh.. ich weiß, dass dieses Thread sehr alt ist aber dennoch BEDANKE ich mich SEHR für diesen kommentar NuTella, den du reingeschrieben hast!!! nach einem langen qual endlich eine lösung gefunden, DANKE!! finde jetzt über 10000 servers.. super!!
 
Hallo,
ich weiß zwar das dies ein sehr altes Thema ist doch, ich kann dieses Problem einfach nicht lösen...
Mit der Methode von NuTella hatt es nicht geklappt... Vielleicht habe ich dabei was falsch gemacht...
Bitte um schnelle Hilfe :)
Hörmän :)
 
Hallo Hörmän!
Ich kann zwar mangels Counter Stike Erfahrung eigentlich nichts beitragen, aber immerhin kann ich Dich in unserer Community herzlich willkommen heißen :)
Nur um auszuschließen, dass beim Anlegen der Firewall-Regel nichts daneben gegangen ist: Hast Du die Firewall mal testweise komplett deaktiviert und es dann versucht?
 
Hallo Supernature :)
Erst einmal danke und ich habe es soeben versucht die Firewall auszuschalten und es geht immer noch nicht...
Ich finde max. 3 Server mit dem Ping von 600 bis 700 und höher... Soweit ich das jetzt von meinem Anbieter verstanden hab, heißt es das ich mit mit meinem Modem keine
Online Spiele spielen kann wie z.Bsp. Shooter, da es "normal" ist bei dem Anbieter, das der Ping 600 - 700 hoch ist... ):
 
Also Internet und alles klappt nur ich finde keinen einzigen normalen Server der einen Ping von max 100 hat...
Ich hab einen D-Link (Model: DIR-600) Router und mein Anbieter ist skyDSL, nur habe ich das Modem nicht von Sky sondern von deren Partner tooWay...

Aber ich weiß jetzt was genau das Problem ist. Ich habe auf der Homepage von tooWay nachgelesen das man mit den Modems von tooWay keine Online-spiele spielen, wie in dem Fall Shooter, kann, da der Ping von tooWay immer so hoch (600 - 700) ist und da es nicht empfehlenswert ist diese Shooter online zu spielen. :/

Darauf hin werde ich heute, wenn es möglich ist, bei einem anderem Anbieter mir Internet bestellen und hoffen das es dann dort klappt. :)
Ich danke aber trotzdem noch Supernature das er mir geantwortet hat und versucht hat mein Problem zu lösen. :)
 
Oben