Short 46 - Stunt Driver 2

Wie findet ihr den Track?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3

jakabar

Kino Beauftragter
Ich hatte mal wieder Lust auf einen kleinen Stunt-Track! Here it is!

Im Großen und Ganzen geht es darum, 3 mal durch einen Viertel-Wallride zu fahren, der jedesmal ein wenig enger wird. Klingt einfach - ist es aber nicht! ^^

Es gibt einen Alternativ-Weg für Looser! Kann man immerhin Silber mit erreichen! ^^

Und nun viel Spaß bei düsen.....


Schwierigkeit: 10/10

Gold: 0:27.00

Autorenzeit: 0:24.35


Ach ja - für die Zweifler! Es ist möglich! :D Fragt sich nur wie lange man braucht! Ich habe an der Autorenzeit gute 2 Stunden gebastelt! ;)
 

Anhänge

  • $s$i$f00Short46 - $ff0Stunt Driver 2.Challenge.Gbx
    6,6 KB · Aufrufe: 312
  • Stunt2-01.jpg
    Stunt2-01.jpg
    85,7 KB · Aufrufe: 258
  • Stunt2-02.jpg
    Stunt2-02.jpg
    114,2 KB · Aufrufe: 247
  • Stunt2-03.jpg
    Stunt2-03.jpg
    87,9 KB · Aufrufe: 256
Ääähhmmm...

naja...

die AT hatte keine 4 Versuche stand gehalten :D
Ich finde die Map extreeem einfach ;)
Würden die Wallrides noch eine Stufe enger gehen, dann wäre es vielleicht eine herausforderung.

3



Update: Bin jetzt bei 22.96 ;)
Update2: 22.59 (mal gucken wo das noch hingeht)
Update3: Ok ich glaub so langsam wars das. bin jetzt bei 21.73 :D
 

Anhänge

  • AT.jpg
    AT.jpg
    234,7 KB · Aufrufe: 257
Zuletzt bearbeitet:
das ist nicht wahr, oder? Ich brauche 2 Stunden dafür und du fährst das mal so nebenbei?

Ich geh in Rente! :mad

:cry:
 
jakabar, nicht verzweifeln. Es gibt jungs und mädels die haben die Wallrides im Blut. Nich so wie wir die sich ihr können hart erabeiten müssen.
 
Also man muss das Wallride fahren nich im Blut haben, um Jakis AT zu schlagen ;).
Ich habs nach wenigen Versuchen auf 21.67 geschafft, dann wollte ich wissen ob ich das auch beim "Way of Loosers" schaffe-> beim ersten Versuch Gold xD
Ich geb dem Track ne
2
da ein gewisser Wiederholungs- und Spaßfaktor vorhanden ist ;)
Außerdem is mein Selbstbewusstsein extremst gestärkt xD
 

Anhänge

  • snap0361.jpg
    snap0361.jpg
    107,9 KB · Aufrufe: 249
Heissa. Nach Zeitaltern der Kritik in Jakabar's Dasein wieder einmal ein Lichtblick ...
Beste Map seit langem. hat mich gefesselt, nur als ich den Anfang gefahren bin ... herrlich? Herrlich!
Was mir fehlt ist eine Umstellung der Kamera, ich verstehe das du die Wallrides mit der normalen (1) Ansicht nicht schaffst. Vor allem den letzten schafft doch so keiner? So hab ich halt manuell von 1 nach 3 geschaltet (was ein Stress) und bin doch promt deine AT gefahren. Aber ab jetzt erwähne ich die einfach nicht mehr ;)
Bin jetzt bei 21.78, aber Invas Zeit will ich noch :ROFLMAO:


:edit, ich vergass:

ains, also 1
 
Hatte ich schon mal erwähnt, dass ich Wallrides nicht so mag? :ROFLMAO:

Die Strecke ist ok, aber s.o.

Ich bin in die Nähe der Autorenzeit gekommen, aber dann habe ich entnervt aufgegeben, weil mir der letzte Wallride nie richtig gelingen will. S.o. ;)

3
 
Na dann sag ich: "Willkommen Leidensgenosse!" - Wenn ich die Bemerkungen der anderen lese, werde ich wohl nie wieder einen Wallride in meine Strecken einbauen!
 
Wieso? Der Gag an der Strecke ist ja die Wallridegeschichte. Manche Leute lieben sie, andere nicht. :)
 
Oben