[SNC]JensusUT und [SNC]AlterKnacker bitten zum Tanz.....

AlterKnacker

Household Manager
Teammitglied
Machen wir's kurz: Wer will sich zuerst schlachten lassen? :D

Ab Samstag wäre ich geneigt, einige fremde Eingeweide über die Maps zu drapieren :flak:
 
Ich hätte von So.-Do. immer Zeit euch eine kleine Lektion im l00s0rn zu erteilen, so das Match bis spätestens 20.30 beginnt :)
Ich hab den Herrn der Äpfel auch mal angeschrieben, möglicherweise könnt ihr schon sehr bald eurer Vernichtung beiwohnen :D
 
so

Ich war Samstag noch einmal im mentalen Trainingslager, nach der vernichtenden Niederlage gegen Bio, musste ich mich erst einmal aufbauen lassen, aber ab nächster Woche stehen mein Partner und ich euch gerne bis Donnerstag zur Verfügung :D
 
Okeeeeee.....

Montag 20.30 h ist dann SJDD?

Mapvorschlag? Ich lass mal Jensus entscheiden :D.
 
Das wäre dann ja morgen :D
Ist mir recht und ich möchte jabberj die Map entscheiden lassen, da ich sowieso überall Goodlike spiele :rolleyes:
 
Tja äh,

Goodlike? Verdammt, wer hat mir denn den Sokoban untergeschoben - ich hab in meinen Anmeldeformularen ausdrücklich nach «godlike» gebeten.

Maps? - ich bin für:

Deck16 und Morpheus

wenn es geht ohne Invisible, DamageAmp und Redeemer
 
Invis und Amp sind mir ja sowas von Schnuppe, aber mit ohne Redeemer kannste vergessen :D - alternativ schalten wir die Rockets auch aus :ROFLMAO:.
 
Sannyboy, meld dich mal. Hier wollen Leutz geplättet werden. :p Paßt bei mir am ehesten Sonntags abends, evtl. auch abends die Woche über.
 
Terminvorschlag

Falls Ihr nach dem heutigen Match noch nicht genug haben solltet :D:D
könnte ich Euch den Mittwoch, 20.30 Uhr anbieten um gegen chmul und mich anzutreten. :)
 
Ich hatte schon die Richtigen gemeint :D;)

Also morgen 20.30 geht in Ordnung?

ot:
nicht mehr wegzudenken?:confused
wo ist mein Big EL geblieben?:motz:motz
Ok, ist wieder da, dankeschön!(y)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Max: Wahrscheinlich beim Boardupdate unter die Räder gekommen, habs geändert.

Morgen 20.30 h ist ok für mich.

Diesmal versuchen wir es mal mit Fetid :D.

Entscheidung als Zuckerl für chmul Peak?
 
Oben