[SNC]JensusUT und [SNC]AlterKnacker bitten zum Tanz.....

Im TS wurde zwar von allen gleich laut geflucht, aber zum Schluss war es dann doch ein recht eindeutiges Ergebnis:
 

Anhänge

  • hc_3606.jpg
    hc_3606.jpg
    312,9 KB · Aufrufe: 146
  • hc_3612.jpg
    hc_3612.jpg
    214,5 KB · Aufrufe: 132
He, GorSan, ihr Luschen...
Wie sieht es diese Woche aus? Lust auf 2 blutige Nasen?

Ich bin bis auf morgen abend immer frei...
 
Äh... muss ich noch bestätigen, eventuell muss ich Handballaushilfstorwart machen, was sich aber erst morgen rausstellt... Morgen passts nicht?
Und Loskon?
 
Sonntag Abend ginge, und witzigerweise auch heute wieder. Seit ihr noch dabei? Oder @Jensus ist heute definitiv Handball?
 
Nee, bitte nicht heute, die Grippe steckt mir noch in den Knochen und Grippemittel machen (noch) langsam(er) :D. Ich denke Sonntag bin ich wieder einigermaßen auf dem Damm :).
 
Unsere Map...San, wie wärs mit Malevolence? Entscheidung im zweifelsfall StalXL.

Gerümpel an oder aus? (Wobei ich schätze, daß AK nicht ohe sein Deemerle leben kann. ;))
 
Na ja, auf Fetid und Malevolence hilft mir mein Deemerle nicht wirklich sooooo viel :ROFLMAO:.

Ich würde sagen, lassen wir alles an, auch Gorkons Hüpfbot :D.
 
Wie nicht anders zu erwarten war, konnte sich das Favoriten-Team Jensus/AK durchsetzen :D und besiegte nach spannendem Kampf das Duo Gorkon/San mit äusserst knappem 2:1.

Vielen Dank an unsere Gegner für das immer spannende, faire und lustige Match (y)
 

Anhänge

  • Shot0015.jpg
    Shot0015.jpg
    74,2 KB · Aufrufe: 112
  • Shot0017.jpg
    Shot0017.jpg
    55,8 KB · Aufrufe: 115
  • Shot0018.jpg
    Shot0018.jpg
    106,1 KB · Aufrufe: 110
Das ich auf Fetid besser war als du :eek: :D

Ansonsten kann ich nur sagen: Es geht bergauf! Wo sind die nächsten Gegner :unsure: ;)

Danke an Sankon, war sehr ausgeglichen.
Highlicht war auf Stal die Szene, in der ich San 3x kurz nacheinander mit der Shock habe platzen lassen :devil
 
Oben