Onslaught

Lumpatz

nicht mehr wegzudenken
Hallo Leute,
ich bin leider erst sehr spät ein Fan von UT2004 geworden, spiele regelmässig erst seit Herbst letzten Jahres. Vorher habe ich nur ab und zu Egoshooter wie MOH und so Zeug gespielt, leider nie Online. Seit meinem ersten Online-Match bin ich 'leicht' (meine Gattin meint 'total') süchtig nach UT2004. Ich spiele seit einiger Zeit fast nur noch ONS auf dem öffentlichen Clan-Server von TCP. Dort findet sich all-abendlich eine doch recht nette Truppe zusammen. Leider ist das Benehmen auf sehr vielen anderen öffentlichen Server unter aller Sau, spammen, flamen, spawnkilling und all so ein Zeug. Spielt ihr hier auch ONS? Würde mich freuen wenn man mal eine Runde spielen könnte......
BTW: Mein Skill:Bin noch nicht wirklich gut:cry:
 
Moinsen Lumpatz,
Das richtige Forum hast du ja schon gefunden, hier reskillt keiner (ausser AK, aber das kommt irgendwann im Alter :weg)...
Muss es ONS sein? Haben wir vor 1-2 Jahren mal recht exzessiv gespielt, sind dann aber irgendwie zu VehicleCtF gekommen.
Schau einfach mal auf unserem VCTF-Server vorbei... wie es der Zufall so will, sind sicher morgen abend ab 20:xx ein paar von uns online.
IP? Hier...

Gruß
Jensus
 
TCP - die Server habe ich allein schon wegen des Auftretens aus der Liste gekickt -
und die Bilder auf deren Webseite bestätigt mir den Grund - hauptsächlich Teenis
oder Grown (gerade 18 gewordene). Musst dich dann auch nicht wundern, dass
denen diverses auf dem Server am Arsch vorbei geht und fast nur Möchte-Gern-Prolls
dort rumtreiben. Auf den besseren Servern findest du son Pack erst gar nicht, weil
die Admins das besser handhaben. Die Käsköppe haben sowieso ne andere Metalität,
entweder shice-egal oder strenger als streng. Muss aber am Publikum auch liegen. ;)
 
Ich lese den ersten Post so, dass er TCP ganz gut fand'? :unsure:

Ich bin (neben einem Gewissen Boardeigenen Klingonen) ab und zu auf dem Titan-ONS-Server unterwegs, die sind auch ganz nett. Vorsicht: Da sind einige ausgesprochene Freaks dabei, und man sollte nicht zu viel schimpfen. ;)
 
Hi,
habe noch nie Probleme auf TCP gehabt, allerdings laufen dort wirklich einige 'Spezies' rum, aber die allermeisten sind sehr freundlich.
Den Titan-Server habe ich schon getestet, hat mir nicht wirklich gefallen. Als neuer Spieler bist du da absolut verloren. Wenn ich erst ein bestimmten Level erreichen muss um nicht nach 1 Sekunde umgenietet zu werden, fehlt mir ziemlich schnell die Motivation(n)!
Denke werde mich die Tage mal bei euch sehen lassen und schauen was bei VCTF geht.
Bis des denne....
 
T32 war auch mal besser :D
Allerdings wird dort nur einmal geflamed und geflucht, danach gibt's Auszeit :ROFLMAO:
 
Oben