Umfrage: Wie findest Du =SRC=Jeopardy?

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: =SRC=Jeopardy

  1. #1
    Moderator Avatar von chmul
    Registriert seit
    13.08.01
    Ort
    Gossau/ZH
    Beiträge
    15.202

    =SRC=Jeopardy

    Diese Strecke hat von allem ein bisschen. Es gibt Sprünge, Loopings, Pfosten und sogar einen Wallride! Die Strecke hat einen recht hohen Vollgasanteil, aber ganz drauf bleiben kann man trotzdem nicht.

    Zunächst beginnt man mit einer lockeren Kurvenkombi deren Ende durch zwei Doppelpfosten eingeläutet wird. Es folgen zwei Loopings und ein bisschen Gekurve. Dann kommt ein laaaanger Sprung und die Einfahrt zum Wallride. Dessen Ausfahrt führt über eine "Wanne" zum nächsten Looping. Nach dem Looping muss man nur noch eine Kurve gut erwischen und ist schon fast im Ziel.

    Typ: Single Lap

    Schwierigkeitsgrad: 6/10

    Zeit: Gold bei 63 Sekunden
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	=SRC=Jeopardy.jpg
Hits:	108
Größe:	78,8 KB
ID:	19433  
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    nicht mehr wegzudenken Avatar von OnkelKai
    Registriert seit
    16.02.07
    Ort
    Büdingen
    Beiträge
    357

    AW: =SRC=Jeopardy

    Ja doch kann man lassen den Track

    2


    Die Pfosten nerven, aber man kommt klar mit ihnen

  4. #3
    Kino Beauftragter Avatar von jakabar
    Registriert seit
    07.07.06
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    7.308

    AW: =SRC=Jeopardy

    Die Antwort lautet: Was ist ein Track?

    (oder so ähnlich - laut Regeln bei Jeopardy) ^^


    ja - mmmh - tja - was soll ich sagen? Sehr schön! Gefällt mir! Schön schnell aber anspruchsvoll! Ich gebe Onkel recht, die blöden Säulen nerven, obwohl - ich hab sie bisher immer recht gut erwischt (meist frontal ^^)

    Was mich stört ist, das sich die Sicht im Zielloop nicht umstellt - das verwirrt mich und alte Männer soll man nicht verwirren...

    Gute Arbeit!
    1

  5. #4
    assimiliert Avatar von JSspezial
    Registriert seit
    03.01.07
    Ort
    Kaiserslautern
    Beiträge
    3.280

    AW: =SRC=Jeopardy

    Beim "Track-fü-den-Server-vorschlagen" is mir aufgefallen, dass ich die noch garnich bewertet hab...
    1-
    wegen den Pfosten

  6. #5
    chronische Wohlfühlitis Avatar von baal26
    Registriert seit
    11.06.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850

    AW: =SRC=Jeopardy

    Öhm.. die Kamera stellt sich net um ? Also das ist mir ehrlich gesagt in den mehr als 15 Fahrten eben, überhaupt nicht aufgefallen ^^. Ich war so damit beschäftigt, meine Zeit zu verbessern, aber schaffe es trotzdem nur auf Silber bisher

    Waren da Pfosten ? Das könnte der Schlag gewesen sein, der mich liebevoll in die Bande hat krachen lassen . Und links an meinem Visier is immer was weißes vorbei gehuscht. *swoosh*

    Auf jedenfall macht sie Spaß, und will gespielt werden.

    Von mir eine
    1


    PS: Weil ich die Goldzeit nich schaffe
    Geändert von baal26 (14.07.07 um 01:27 Uhr) Grund: Weil mir 0.35 sec zum Gold fehlen und deswegen die Note net schlechter sein darf :)

  7. #6
    kennt sich schon aus
    Registriert seit
    23.06.07
    Beiträge
    39

    AW: =SRC=Jeopardy

    schön schnell, schöne Kurven, sehr unterhaltsam,...

    Insgesamt ein sehr schöner Track. Da stören auch die Säulen und die Sicht im Ziellooping nicht.

    Ich schaff zwar momentan nur die Silberzeit aber ich werde es weiterversuchen bis ich es schaffe oder zu Grunde gehe....

    Ich geb ne
    1
    mit 2 Sternchen^^.

Ähnliche Themen

  1. [Skin] SRC-Nights-MOD und SRC Schilderpack
    Von jakabar im Forum Trackmania [SRC] - Forum
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 07.01.09, 10:12
  2. [Hinweis] Herzlich willkommen [SRC]Julian & [SRC]Schpaik
    Von chmul im Forum Trackmania [SRC] - Forum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.05.07, 17:54
  3. [Hinweis] Herzlich willkommen [SRC]ESTER und [SRC]LightSpeeD
    Von chmul im Forum Trackmania [SRC] - Forum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.04.07, 08:38
  4. [Hinweis] Herzlich willkommen: [SRC]xelaf, [SRC]liniyu und [SRC]Inva
    Von chmul im Forum Trackmania [SRC] - Forum
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.04.07, 14:41
  5. [Hinweis] Herzlich willkommen [SRC]chevy und [SRC]Onkel
    Von chmul im Forum Trackmania [SRC] - Forum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 21.03.07, 12:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •