Short 44 - Toxic

Wie findet ihr den Track?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6

jakabar

Kino Beauftragter
Ein kleiner Short-Track um mal meine neue NEON-MOD auszuprobieren!

Der Track besteht im wesentlichen aus zwei Sprüngen, die gut geschafft werden müssen. Beim ersten gleich nach dem Start ist eine Säule im Weg, die "umsprungen" werden muss. Es folgt eine lange Kurve über ein wenig Off-Road und wieder eine etwas engere Kurve zum zweiten Sprung. Mit genügend Schwung bekommt man die etwas kürzere Strecke oben herum hin - Wer zu viel bremst muss leider den längeren unteren Weg nehmen.

Ab ins Ziel fertig.

Schwierigkeit: Mmmh! 5/10 würde ich sagen!

Gold liegt bei 0:38.00 Sekunden!

Viel Spaß damit!
 

Anhänge

  • Short44-1.jpg
    Short44-1.jpg
    116,6 KB · Aufrufe: 291
  • Short44-2.jpg
    Short44-2.jpg
    154,2 KB · Aufrufe: 273
  • Short44-3.jpg
    Short44-3.jpg
    89,1 KB · Aufrufe: 254
  • Short44-4.jpg
    Short44-4.jpg
    137,6 KB · Aufrufe: 261
  • $s$i$f00Short44 - $00fToxic.Challenge.Gbx
    6,7 KB · Aufrufe: 333
Zuletzt bearbeitet:
Gute Strecke! Lediglich das mit den zwei Möglichkeiten nach dem Sprung kurz vor dem Ziel gefällt mir nicht so gut.

2
 
Bei den 2 Möglichkeiten bei dem Sprung knall ich immer gegen die obere Streckenkante, deswegen 2+
 
NEON-MOD wurde geändert und daher die Strecke wieder damit ausgestattet! Sorry für das Chaos!
 
hab nen Cut gefunden!!!!

bringt ungefähr ne halbe bis ganze sekunde


mehr dazu im Replay
 

Anhänge

  • $s$i$f00Short44 - $00fToxic(00'34''08).Replay.Gbx
    31,5 KB · Aufrufe: 340
Wieso? Ich nehme den Cut einfach raus und fertig! ^^ Ist aber auch heftig, was ente da springt - einen Millimeter zu viel und du landest in der Pampa statt am CP!

Aber respekt das er das gefunden hat! Track wurde zwischenzeitlich vom Server entfernt und wird bearbeitet!

EDIT - Cut entfernt! MOD geändert! Neu hochgeladen und auf dem Server ausgetauscht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt Hammer, respekt.
aber mal ehrlich ist es ein neuer Volkssport nach cuts zu suchen? ;)

EY, das war mein Spruch vorgestern oder gestern oder so, im TS. :p
Gib mir den wieder her! Ich bestehe darauf.

@jakabar Ist der schöne Neon-Mod wieder da? :D Und was ist mit Die Hard 4.0? Da war doch auch mal der MOD drauf. Ich will den wiederhaben. *mit den Füßen aufm Boden rumscharr*

Baal :)
 
Oben