Aussetzer während des Fahrens

Nihamavasa

kennt sich schon aus
Hallo an ALLE

immer wenn ich tmn spiele passiert das selbe, egal ob online, oder singlemodus:
ich fahr gemütlich und dann kommt auf einmal ein kleiner lagg. ist dieser vorbei kleb ich an der nächsten wand und kann den track gleich nochmal von vorn anfangen. die laggs tauchen immer wieder auf ich schätz mal alle 5 min einer..

ich kann mir das gar nicht erklären, da mein pc nicht zu den schlechtesten gehört und es vor geraumer zeit noch perfekt funktionierte.
die grafik hab ich trotzdem mal auf ganz niedrig gestellt aber das hilft genausowenig wie das neuinstallieren :(

kann mir irgendjemand sagen woran das liegt diese laggs regen mich soooooooooooo auf :eek:eek

MfG
 
Vielleicht checkst du mal deine Internetverbinung?
Gehst du über LAN oder WIRELESS LAN ins Internet. Je mehr Infos, desto mehr Antworten folgen.;)
 
Ich würd ja sagen, vielleicht passiert es bei ihm auch gar nicht im Internet, sondern so, aber da ich nicht weiß was ein legg ist (vielleicht auch nur nicht unter dem Namen), kann ich es nicht sagen.
 
die lags komm auch wenn ich nicht online spiele
ein lag ist ne verzögerung im spiel also mitten im rennen stockt dein bild kurz, aber das game läuft weiter und wenn du dann wieder richtige sicht hast liegst du meistens im "busch" (so in etwa^^)
 
Vielleicht liegts auch an einem Virenprogramm oder etwas anderem, was viel Prozessorleistung und Arbitsspeicher verbraucht.
 
Achso, ja das kenn ich, ich nenn's zwar nur Störung, aber egal.
Also bei mir taucht es manchmal auf, wenn irgendein Programm abgestürzt ist oder AntiVir läuft. Also vielleicht hast du auch das gleiche Problem wie früher unser lieber Schpaik, nur nicht ganz so hart.
 
hm am antiviren programm könnts liegen das hab ich nämlich noch nicht alzu lange und das spiel lief ja mal perfekt... aber ausschalten will ichs auch nicht unbedingt...

wobei ich aber leute kenne die auch antivir benutzen und bei denen funzt super

ich mach jetzt nochmal ne komplette neuinstallation und hoffe das es dann wieder funzt
 
Naja, ich kann es mit AntiVir auch super spielen, nur vielleicht hab ich auch irgendwas konfiguriert, aber da kann ich nichts genaueres, das liegt nämlich schon lange zurück.
 
Besonders wenn sich Antivir aktuallisiert kann der Rechner ganz gewaltig in die Knie gehen. Manchmal stoppt auch Antivir "die relevanten Anwendungen" was besonders ärgerlich ist, falls du grad ne Super Runde hinlegst oder in einem Turnier bist.

Wenn ich zuhause fahren will, muss ich tatsächlich alles andere ausschalten (icq, eMule, Drucker, Mozilla, etc.). Antivir bleibt an. (Sicherheit ist mir wichtiger).

In letzter Zeit habe ich die "Ruckler" verstärkt an Tagen an denen es sehr warm ist.

Sonst kannst du auch mal hier schauen:

https://www.traker.de/km_faq/index.php?action=artikel&cat=2&id=13&artlang=de

TMN - Schlimme Grafikfehler - Deep Silver - Community

TMO - Spiel ruckelt- aber warum? - Deep Silver - Community
 
Piepst dein PC bevor die Laggs auftreten? Musst du nachdem sich der Rechner wieder gefangen hat, alle Tasten loslassen, bevor der Wagen wieder reagiert?
Welche Grafikkarte hast du?
 
ne ich kann normal weiterfahren lieg meistens irgendow im graben
ich hab ne radeon x 800

ich werds wohl so hinnehmen müssen und mich ärgern
 
also bei nem Kumpel von mir laggt der PC auch immer.:mad Allerdings hat er das problem nur bei manchen strecken und dann immer an der selben stelle. Meistens an beschleunigern oder an stellen wo man besonders schnell ist. Es verbessert sich auch nicht wenn man die Strecke einmal komplett durchgefahren ist oder die grafik einstellungen ändert.
 
Oben