Wie bekomme ich ...

/\/EON

Herzlich willkommen!
:)
Ich hab da mal ne frage also...
ich versuche die ganze zeit schon mein wagen ( der normale ) zu tunen.
Ich versuche ihn in einer anderen Farbe zu bekommen und wenn ich dann auf: Save your work as ...geh dann weis ich nich mehr weiter sollte ich auf : select URL ..gehen oder was??? naja wenn ich auf Select URl gehe dann stürzt mein rechner immer ab...was soll ich tun ...??? ich weis nich mehr weiter ...:geheule ok warte dann auf die antwort *BB*...
 
Kann ich dir leider nicht weiterhelfen, sorry - da ich den internen Editor nicht benutze, sondern die Skins immer extern mit GIMP bearbeite! es gibt hier aber ein paar leute die den internen Editor benutzen - die wissen vllt. Näheres! Mal abwarten und Tee trinken... ^^
 
Ich benutze auch GIMP, habe früher aber den internen benutzt, also könnte ich dir vielleicht weiterhelfen, nur versteh ich deine Frage irgendwie nicht ganz :(
 
Er will das Standardskin bearbeiten und unter ner URL abspeichern, dann stürzt der PC ab.

Das Standardskin ist unbearbeitbar. Das kann man soweit ich weis nicht abspeichern, so ists bei mir jedenfalls.
 
Wenn das das einzige Problem ist, kopier den Wagen doch einfach unter neuen Namen und bearbeite ihn dann - vllt. lässt sich das System so austricksen!
 
Wenn's nur darum geht:
  1. Explorer öffnen
  2. In den Ordner ...\TrackMania Nations ESWC\GameData\Skins\Vehicles\StadiumCar navigieren
  3. Per Rechtsklick -> Eigenschaften den Schreibschutz der Dateien entfernen

Schon kann man auch die Standart-Wagen verändern.
 
Oben