Kennt jemand.....

Goggle kennt die und was auch immer du darüber wissen willst, auf der ersten Seite der Suchergebnisse dürften alle deine Fragen beantwortet sein.
 
Goggle kennt die und was auch immer du darüber wissen willst, auf der ersten Seite der Suchergebnisse dürften alle deine Fragen beantwortet sein.

Ich kenne die auch ich wollte nur wissen wer von euch die noch kennt ausser der Verbraucherzentrale hat jemand schon mit denen zu tun gehabt?

Grüßle
 
keine Panik, einfach nicht drauf reagieren und nicht Zahlen!
Im Internet geschlossene verträge sind ob nun wissends oder unwissends getätigt im zweifelsfall nichtmal rechtskräftig und selbst wenn, dann hat dein Provider deine IP bis um Gerichtstermin sowieso schon gelöscht.
Man kann natürlich denen auch ein nettes Briefchen schreiben und sich dann von ihnen die Buchhaltungskosten erstatten lassen. :D
Vertragsabschluss im Internet 2 - ECIN - Electronic Commerce Info Net

Zur Verdeutlichung: Dieser Post ist eine persönliche Meinung des Verfassers und soll nicht als Empfehlung oder Beratung verstanden werden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kenne die auch ich wollte nur wissen wer von euch die noch kennt ausser der Verbraucherzentrale hat jemand schon mit denen zu tun gehabt?
Ist nicht zwingend die Antwort auf Deine Frage, aber grundsätzlich gebe ich mir Mühe, mich nicht mit jedem Abschaum zu gefassen ...
 
ich hab schon vor einiger Zeit mal was über die Gebrüder gelesen in einem anderen Board und hab dir kurz ein paar links rausgesucht.

gulli: Trojaner auf Abwegen: Gebrüder Schmidtlein und Rechtsanwalt Olaf Tank Opfer von gefälschten E-Mails

Rechtsanwalt Olaf Tank ???? - Seite 5 - gulli:board

www.p2p-heute.de - Internet-Abzocke? - Seite 7 - gulli:board

auf diesen Seiten ist schon so ziemlich alles bekakelt worden, was es zu diesem Thema zu sagen gibt.

Viel Spaß und ruhigen Blutdruck wünscht dir

Schpaik
 
Oben