Ich möchte Unreal Tournament (Classic) spielen... woher nehmen?

Was meinst Du? UT2004 ist ja noch im Handel verfügbar, kostet zwischen 5 bis 10 Euro, also eigentlich erschwinglich :D.

UT99 noch zu bekommen ist schwieriger. Nicht mehr im Handel, ab und zu auf ausländischen eBay-Seiten angeboten. Das beste wäre, Du kennst jemanden, der es besitzt und Dir überlässt.
 
Wie nett, dass du auf so eine hingeklierte Frage so nett antwortest. Ich wollte den Beitrag gestern löschen, was aber nicht ging, da er noch zu moderieren war :unsure:
Naja, lag sicher an Opera :D
 
Ich hab mal ne Frage:

Kann ich bei euch mitmachen?

Wenn ja, was muss ich machen, und wie komme ich auf die Server?
 
Ich war grade auch auf der Suche nach UT 99 und hab auch amazon doch tatsächlich UT Anthology gefunden: UT, UT2 und 2004 in einem. Ich weiß jetzt nich ob mit "UT" "UT99" gemeint ist, ich hoffe es mal, dann würd ich mir das nämlich demnächst zulegen... Für 19,99
[edit] Ok, es heist Unreal und Unreal 2, is das was anderes?
[edit²] Mir is grade eine Kundenrezenion aufgefallen, darin steht dass das original UT nich drauf sein soll :(
 
Ich hab aber nur 2004, schlimm?
Nö, dann kommst du eben auf unseren 2004er-Server zum Vehicle-Map-klauen, oft Donnerstags...
Die nötigen Patches gibt es auf der SNC-Clanpage links unter "UT 2004 Updates"
Ich war grade auch auf der Suche nach UT 99 und hab auch amazon doch tatsächlich UT Anthology gefunden: UT, UT2 und 2004 in einem. Ich weiß jetzt nich ob mit "UT" "UT99" gemeint ist, ich hoffe es mal, dann würd ich mir das nämlich demnächst zulegen... Für 19,99
[edit] Ok, es heist Unreal und Unreal 2, is das was anderes?
Schlechte Nachricht: UT99 ist dort nicht bei, weil indiziert :sleep, weswegen das Paket auch Unreal Anthology heisst ;)

Details hier...

Gruß
Jensus
 
Unreal und Unreal 2 sind zwei Advanture - Spiele im gleichen "Unreal - Universum". Sind beides auch sehr schöne spiele.

Bei den nicht - deutschen Versionen des Unreal Anthology ist auch UT99 mit dabei - in Deutschland darf es leider nicht mehr offen gehandelt werden ("unter dem Ladentisch" darf es noch gehandelt werden - wenn der Käufer 18 ist).
 
Hmm ich muss mal den Gamesladen meines Vertrauens aufsuchen, der hat mir auch HL und HL² gegeben, obwohl ich 15 bin xD
 
öhm?

15?! Das kommt bei mir nicht so super an, mein Lieber.

«Da wo der Hanf blüht» bezieht sich wohl auf deine Vorliebe zu Hanftextilien
und bezüglich deines Alters solltest du doch noch unsere Clanregeln lesen.
 
@ Jabberj: Ich will ja auch (noch) nicht Mitglied werden.
Oder darf man hier erst posten, wenn man 16 ist?


Es gibt einen Lichtblick: Ein Freund hat noch das erste Unreal Tournament (ich nehm an, das ist das selbe wie UT 99).
 
Was meinst Du? UT2004 ist ja noch im Handel
UT99 noch zu bekommen ist schwieriger. Nicht mehr im Handel, ab und zu auf ausländischen eBay-Seiten angeboten.

Jo hier ist es :)

EDIT: Sorry winni, aber wir wollen doch hier nicht dafür sorgen, dass das indizierte Spiel auf Umwegen Leuten zugänglich gemacht wird, die es laut Jugendschutz nicht bekommen sollen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
UT99 wird für Ebay DE gar nicht geführt, aber bei Ebay UK, neu und verschweisst
und die shippen auch nach "Europa" - viele verkaufen nur innerhalb UK.
Man sollte aber vorher nach "shipping costs" fragen (Versandkosten), billigstes
war damals knapp 3 Pfund. Zum Bezahlen eignet sich nur Paypal, alles andere
ist einfach zu teuer und übersteigt sogar den Kaufpreis+Versand, vom Zeitfaktor
mal ganz abgesehen.
 
Oben