[Help] Operation Flashpoint

aragon

bekommt Übersicht
Operation Flashpoint

he wer weis wo man die gedownloadeten schiffe, flugzeuge , autos .etc. hab sie entpackt aber ich weis nicht wo man die pbo dateien rein kopieren muss bitte helft mir:)
 
Welches OpF hast du denn? Operation Flashpoint und Red Hammer oder die neue Variante?
 
Ich schätze, dass du Red Hammer installiert hast. Ich habe nur das normale OFP. Somit kann ich dir nur den Pfad nennen: OpFp\Operation Flashpoint\Flashpoint\Dta
In dem Dta-Ordner müssten die Mods rein. Ein anderer kommt nicht in Frage. Es ist relativ kompliziert. Wenn du allerdings noch andere Erweiterungen geladen hast, dann musst du in diesen einzelnen Versionen einen Extra-Dta-Ordner erstellen, in welcher du die Zipdateien extrahierst (aber nur wenn du mit den neuen Mods diese Versionen spielen willst).
(Der Name des Ordners muss aber nicht Dta sein.)
Wenn sie Extrahiert wurden, dann wird ein Name der Datei mit der Endung pbo stehen.


Tschööö :)
 
Im DTA Ordner kommen keine Addons rein!!!!!! Egal ob es die Classic-, Redhammer oder die Resistance Version ist. Dazu gehört auch die Gold-Version.

Wenn du es ordentlich haben willst, sortiert und wiederrufbar, kommt nur die eleganteste Art und Weise in Betracht.

Im Hauptverzeichnis unter C:\Programme\Codemasters\OperationFlashpoint
wobei C dein Installfestplatte ist, wird ein neuer Ordner erstellt.

Z.B. mit den Namen @Mod.
Dieser Name kann varieren und muss natürlich nicht so genannt werden.

Beispiele:
eG373575.jpg

In diesem Ordner kommt wieder ein Ordner rein mit dem Namen addons

Dort kommen alle deine entpackten .pbo Dateien rein.

Dann musst du nur noch eine Verknüpfung erstellen auf deinem Desktop.

Und das geht so:

Rechte Maustaste auf OperationFlashpoint.exe
W4C73962.jpg
Dann unten auf "Verknüpfung erstellen"

Dann ändere die Eigenschaften.
FdQ74153.jpg


99L74344.jpg

Unter Ziel schreibst du rein:
C:\Programme\Codemasters\OperationFlashpoint\OperationFlashpoint.exe -nosplash -mod=@mod

Erklärung:
-nosplash = Kein Splashbildschirm, OFP läuft schneller an.
-mod=@mod = Somit wird der Inhalt des Addonordners in OFP komplett eingeladen und steht dir zur Verfügung!

Dann auf OK und dann die Verknüpfung starten!

Viel Spass!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:eek: wow danke leute ich hoff ma das ich dat versteh :cry: naja schaf ich schon iergendwie (y) na danke habt mir echt geholfen :):)
 
Hi hier bin ich wieder,weis nicht ob ich es nicht verstanden habe und was falsch gemacht habe, oder ob die pbo dateien defekt sind geht es vieleicht noch ausfürlicher please.!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben