Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: [Help] Operation Flashpoint

  1. #1
    bekommt Übersicht
    Registriert seit
    26.06.07
    Beiträge
    14

    Traurig Operation Flashpoint

    he wer weis wo man die gedownloadeten schiffe, flugzeuge , autos .etc. hab sie entpackt aber ich weis nicht wo man die pbo dateien rein kopieren muss bitte helft mir

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    schläft auf dem Boardsofa Avatar von Ares47
    Registriert seit
    12.01.07
    Beiträge
    1.393

    AW: [Help] Operation Flashpoint

    Welches OpF hast du denn? Operation Flashpoint und Red Hammer oder die neue Variante?

  4. #3
    bekommt Übersicht
    Registriert seit
    26.06.07
    Beiträge
    14

    AW: [Help] Operation Flashpoint

    Hab ofp gold edition und red hammer

  5. #4
    schläft auf dem Boardsofa Avatar von Ares47
    Registriert seit
    12.01.07
    Beiträge
    1.393

    AW: [Help] Operation Flashpoint

    Ich schätze, dass du Red Hammer installiert hast. Ich habe nur das normale OFP. Somit kann ich dir nur den Pfad nennen: OpFp\Operation Flashpoint\Flashpoint\Dta
    In dem Dta-Ordner müssten die Mods rein. Ein anderer kommt nicht in Frage. Es ist relativ kompliziert. Wenn du allerdings noch andere Erweiterungen geladen hast, dann musst du in diesen einzelnen Versionen einen Extra-Dta-Ordner erstellen, in welcher du die Zipdateien extrahierst (aber nur wenn du mit den neuen Mods diese Versionen spielen willst).
    (Der Name des Ordners muss aber nicht Dta sein.)
    Wenn sie Extrahiert wurden, dann wird ein Name der Datei mit der Endung pbo stehen.


    Tschööö

  6. #5
    kennt sich schon aus Avatar von Chipdancer
    Registriert seit
    31.07.03
    Ort
    Märkisch Kongo
    Beiträge
    25

    AW: [Help] Operation Flashpoint

    Im DTA Ordner kommen keine Addons rein!!!!!! Egal ob es die Classic-, Redhammer oder die Resistance Version ist. Dazu gehört auch die Gold-Version.

    Wenn du es ordentlich haben willst, sortiert und wiederrufbar, kommt nur die eleganteste Art und Weise in Betracht.

    Im Hauptverzeichnis unter C:\Programme\Codemasters\OperationFlashpoint
    wobei C dein Installfestplatte ist, wird ein neuer Ordner erstellt.

    Z.B. mit den Namen @Mod.
    Dieser Name kann varieren und muss natürlich nicht so genannt werden.

    Beispiele:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	eG373575.jpg
Hits:	294
Größe:	119,9 KB
ID:	20178

    In diesem Ordner kommt wieder ein Ordner rein mit dem Namen addons

    Dort kommen alle deine entpackten .pbo Dateien rein.

    Dann musst du nur noch eine Verknüpfung erstellen auf deinem Desktop.

    Und das geht so:

    Rechte Maustaste auf OperationFlashpoint.exe
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	W4C73962.jpg
Hits:	190
Größe:	30,0 KB
ID:	20179
    Dann unten auf "Verknüpfung erstellen"

    Dann ändere die Eigenschaften.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	FdQ74153.jpg
Hits:	173
Größe:	32,6 KB
ID:	20180


    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	99L74344.jpg
Hits:	274
Größe:	39,4 KB
ID:	20181

    Unter Ziel schreibst du rein:
    C:\Programme\Codemasters\OperationFlashpoint\OperationFlashpoint.exe -nosplash -mod=@mod

    Erklärung:
    -nosplash = Kein Splashbildschirm, OFP läuft schneller an.
    -mod=@mod = Somit wird der Inhalt des Addonordners in OFP komplett eingeladen und steht dir zur Verfügung!

    Dann auf OK und dann die Verknüpfung starten!

    Viel Spass!
    Geändert von Hidden Evil (12.08.07 um 19:11 Uhr) Grund: Bilder in Anhänge umgewandelt, um die Beitragsbreite klein zu halten

  7. #6
    bekommt Übersicht
    Registriert seit
    26.06.07
    Beiträge
    14

    Idee AW: [Help] Operation Flashpoint

    wow danke leute ich hoff ma das ich dat versteh naja schaf ich schon iergendwie na danke habt mir echt geholfen

  8. #7
    bekommt Übersicht
    Registriert seit
    26.06.07
    Beiträge
    14

    AW: [Help] Operation Flashpoint

    Hi hier bin ich wieder,weis nicht ob ich es nicht verstanden habe und was falsch gemacht habe, oder ob die pbo dateien defekt sind geht es vieleicht noch ausfürlicher please.!!!
    Geändert von aragon (11.08.07 um 20:18 Uhr) Grund: Bitte die Ändern-Funktion nutzen

Ähnliche Themen

  1. Operation Universe
    Von counter7 im Forum PC- und Videospiele
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.07, 17:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •