[HTML] Video in Homepage einbinden?

McLion

treuer Stammgast
Video in Homepage einbinden?

Kennt einer den Html-Befehl mit dem man Videos in einer Homepage einbauen kann ? :unsure:
 
Hallo,
bin ein Frischling in eurem Forum hier, aber ich habe ein ähnliches Problem. Ich weiß zwar wie ich Videos in meine Website einbinde, aber wie kriege ich die Steuerelemente unter den Film?
Gelesen habe ich schon viel, aber nie etwas eindeutiges was man einfach so in den Quelltext einbinden kann.
Ich arbeite mit Dreamweaver DX.
Gibt es auch noch nen Trick, wie man sehr große Video-Dateien anbieten kann? Die HP die ich erstelle ist eine gewerbliche, die Info-Video's sind z.T. sehr groß und bei langer Ladezeit im Browser, hauen normal die Leute ab.

Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.

L.G.

A.W.
 
Super! Ich werde mir das alles mal in Ruhe durchlesen, obwohl ich mittlerweile mein Problem gelöst habe.
Vielleicht finde ich ja in deinen Ausführungen wie ich Steuerelemente im Flashplayer anzeige.
Ich arbeite mit DW und kann ein Video problemlos über das Menü einbauen, (allerdings OHNE Anzeige der Steuerelemente, was wenig Sinn macht für Neugierige die gerne wiederholen)
Ich habe trotz vielen Lesens nicht gefunden wie die entsprechenden Parameter heißen... vielleicht jetzt zu vorschnell, weil ich deine Ausführungen erst nur überlesen hab. Am Wochenende hab ich Zeit ;)
LG

A.W.
 
Oben