SRC-Boardturnier 2007 - Gruppeneinteilung und Spielplan

Moinsen verehrte Renngemeinde,

JSspezial und ich werden unser Rennen vom 12.07. auf den 10.07. 20.00 Uhr verschieben, damit KOENICH und OnkelKai nicht so einsam sind :D .

Mein Rennen gegen schpaik wird evtl. am 11.07. ausgefahren, um die Lücke, die KOENICH und OnkelKai in diesen Rennabend reißen zu füllen :D .

Ach ja, an meine Gegner: übt auf gar keinen Fall H-0 ;)

Bis dahin, ich geh jetzt üben :)

Gruß sirmes
 
Der Spielplan für die Zwischenrunde ist komplett, die Playlisten sind entsprechend
vorbereitet und können über die gleiche URL wie in der Vorrunde eingestellt werden.
Das heutige Match KOENICH - OnkelKai ist bereits geladen.

Viel Glück und Erfolg!
 
Eine Frage: Kann ich den Server einfach so mal starten, also mit meinen Matchdaten, ohne dass da was passiert? So zum Üben zB
 
Kannst Du - Du solltest allerdings drauf achten, dass der Server zu diesem Zeitpunkt auch wirklich leer ist ;).
 
An alle die gegen mich fahren wollen/müssen.

Ich würde heute Abend gegen Timelord antreten, wenn es ihm passt!

Durch Umbuchungen meiner Person in meiner Arbeit würde ich alle anderen Vorschläge gerne auf den 17. verschieben. (falls möglich nicht alle auf einmal........)

Es ist mir klar, das ich diverse Zeitpläne durcheinander bringe....... andererseits hoffe ich auf ein wenig Verständnis, da ich wenig Einfluß habe, bei der Wahl meiner Jobs.

Das hier geht besonders an JS und Sirmes.
 
Mir ist heute Morgen aufgefallen, dass es mir heute Abend überhaupt nicht möglich ist das Rennen gegen Dan zu fahren... ich habe schlicht verplant, dass ich heute Abend ein Schach-Turnierspiel habe, welches sich in keinster Weise verlegen lässt.
Ich habe Dan auch eine PN geschrieben ( ich hoffe sehr, dass er sie noch früh genug liest )... entschuldigt bitte. Für die nächsten Male achte ich mal besser auf meinen Terminplan ;)
Also ist hiermit auch offiziell die Verlegung beantragt, sofern dies möglich ist.

Gruß
Seerun
 
Sodele, das geplante Rennen zwischen Seerun und mir vom 12.7. ist auf morgen, 15.7, ca. 21.30 Uhr (nach meinem Rennen gegen Timelord) verschoben!

Möge der TMN-Renngott meiner Seele gnädig sein.... :D


Gruß,
dan
 
15.07. ab 20 Uhr:
KOENICH - LightSpeed (Pro A-6, H-5, D-4)
OnkelKai - Lord Morra (Pro A-4, H-5, D-8)
LuCk-aGe - AlterKnacker (D-9, H-5, Pro A-4)

@ AK, wäre es möglich das wir morgen fahren?
selbiges gilt ja auch für das match gegen KOENICH von mir,
wäre dir sehr dankbar wenn du zustimmen würdest,
da ich - wie einigen denke ich schon bekannt - Sonntags immer pokern bin.
 
Kein Problem, muss dann aber irgendwann zwischen 21.00 - 22.oo h stattfinden, weil vorher:
16.07. ab 20 Uhr:
Schpaik - JSspezial (I-7, H-5, Pro A-5)
Timelord - Seerun (H-2, H-5, D-4)
sirmes - SteelyDan (H-0, H-5, E-2)

Hauptsache, ich kriege alle Rennen bis zum 20. durch :D.
 
Mir fehlen noch die Ergebnisse von einigen Matches:

vom 13.07.
LuCk-aGe - KOENICH
LightSpeed - Lord Morra

vom 14.07.
sirmes - Schpaik

Über eventuelle Verlegungen liegen mir keine Infos vor, es hat sich aber auch niemand bei mir gemeldet und sich beschwert, dass jemand nicht erschienen ist.
Also haben es entweder alle vergessen oder ich wurde halt einfach nicht informiert. Ich warte noch bis morgen, werden die Matches gestrichen.
 
Oben