SRC-Boardturnier 2007 - Gruppeneinteilung und Spielplan

Was für Rennen! Die hätte niemand verpassen dürfen. Das hat sich auch jakabar gedacht, hat seinen Flitzer öfter mal an der Zuschauertribüne abgestellt, um mit seinen Fans eine Cola zu süffeln und eine Tüte Popcorn zu futtern.
Koenich liess sich im Cafe hinter der Ziellinie bereits den dritten Eiskaffee bringen, während Schpaik den Zuschauern zeigte was er draufhat.

Am Ergebnis konnten aber weder Eiskaffee noch Cola etwas ändern, heute zeigte jemand, wie man Rennen fährt!

Glückwunsch Koenich und Good Game Schpaik und jakabar!
 
Ich hab grade erfahren das ich für den 12. 13. und 15. gebucht bin und werde an diesen Tagen auf keinen Fall (oder nur sehr sehr unwahrscheinlich) fahren können.

Hab grad nachgesehen. Betrifft zum Glück nur den 12. (Timelord). An den anderen Tagen fährt die Gruppe eins.
 
Es gebietet die Höflichkeit, dass man trotzdem fragt :).

An alle Zwischenrunden-Teilnehmer:
Wer eine andere Map als in der Vorrunde haben möchte, bitte bis Montag melden, ansonsten bleibt es dabei.
 
Bei mir ist es leider ein Ding des Unmöglichen, zwischen dem 11. und 13. Rennen zu fahren, da mein Bruder mich aus Norwegen besucht und ich mich um ihn kümmern wollte ;)
Davor und danach sollte es keinerlei Probleme meinerseits geben.
 
Wer immer das liest bewegt seine Augen bitte sofort zu unserem Match, wir haben keine Zuschauer, und so fahren wir nicht

Also loslosloslos

ihr habt 10 min :)
 
Seerun - Lord Morra 2:1
War ganz lustig, ich hab öfters mal die Wand geknutscht :D
Morra hat das dann auch gut ausgenutzt, auf seiner Wahlmap D-8 hat er mich dann gekriegt :D
Die anderen beiden Maps hab ich dann mehr oder weniger gut nach Hause gefahren
Das so als kurze Zusammenfassung des Rennens Oo

Gruß
Seerun
 
Jo

D-4 2:5 oder 3:5
D-8 5:4
G-6 2:5

(aber Seerun war auch net in Topform)

Hat mir Spass gemacht, ich freu mich auf die Zwischenrunde
 
Sorry verpasst - war den ganzen Abend gar nicht am PC und habs nicht gelesen. Bin auch jetzt nur kurz on und gleich wieder off. Gratz an den Sieger!
 
Wenn AK einverstanden ist, könnte ich dann das Match vom 13.7. verschieben? Weil ich da nämlich Schach habe. Entweder früher, so 17.00 oder so, oder aber an einem anderem Tag

Danke

(PS: Muss ich noch nen zweite Map für die Zwischenrunde anmelden? Oder bleibt der Modus derselbe?)
 
Dan und ich haben uns geeinigt, unser Match um 25 Stunden zu verschieben. Wir fahren am 15. so gegen 21 Uhr (nach den eigentlichen Matches).

Danke schön, Dan :)
 
Ich fände es geschickter, Terminverlegungen per PN zu besprechen und nur das Ergebnis davon hier zu besprechen. Prinzipiell ist es mir wurscht, aber bitte erwartet nicht, dass ich jeden einzelnen Beitrag lese und selbst herausfinde, welches Match nun wann stattfindet.
Wenn es eindeutig ist, wie im obigen Beitrag von Timelord, dann übernehme ich das in die Planung auf der ersten Seite.
Wenn es da nicht auftaucht, könnt Ihr davon ausgehen, dass ich es übersehen habe, dann gebt mir bitte Bescheid :).
Die Playlisten für die Zwischenrunde mach ich wieder wie gehabt fertig.
 
Ich nehme nachwievor die I-7. :funny

Wird in der Zwischenrunde wieder eine Map dazugelost???
 
Oben