SRC-Boardturnier 2007 - Gruppeneinteilung und Spielplan

Moin Moin...
ich kenn mich ja mit dem Turnier bzw. dem Ablauf nicht so wirklich aus...
Das macht nichts :D
Du kommst heute einfach 20.00 auf den Turnierserver betrachtest die schönen Maps und huldigst meinem fahrerischen können, während du dir meine Rücklichter im sich verziehenden Rauch ansiehst :p
 
Ich schau wieder zu ( außer jemand möchte das nicht xD ), man muss sagen, dass die Rennen des Turniers bisher echt spannend waren, hat super viel Spaß gemacht, da zuzugucken :) (y). Sehr schade, dass nur so wenig teilnehmen :(.
 
Seerun schrieb:
Ich schau wieder zu ... man muss sagen, dass die Rennen des Turniers bisher echt spannend waren

Da muss ich Dich für heute leider entäuschen, Seerun. Heute wird nix spannend, ich bin doch dabei :D *duck*und* :weg

He Soko und Luck-Age: Ich hoffe ihr habt vergessen zu üben :) ich will doch nächste Runde noch mitfahren... :angel

...ich freu mich schon...
 
ich bin ehrlich...
ich kenn keine der strecken,
bin jedoch jede 1x gefahren..

muss reichen :D

Edit:
Ergebnisse sind via PN raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
15.07. ab 20 Uhr:
1. Gruppe 1 - 2. Gruppe 4
OnkelKai - 2. Gruppe 6
LuCk-aGe - 2. Gruppe 5

da kann ich nicht, ich bin jeden sonntag ab 17:00 Uhr Poker spielen (Kneipenliga)...

Wenn die dann teilnehmer einverstanden sind, würde ich mich freuen,
wenn wir uns auf den 14.07 bzw. 16.07 einigen könnten.
 
da kann ich nicht, ich bin jeden sonntag ab 17:00 Uhr Poker spielen (Kneipenliga)...

Wenn die dann teilnehmer einverstanden sind, würde ich mich freuen,
wenn wir uns auf den 14.07 bzw. 16.07 einigen könnten.

Nachdem Du meinen Kumpel SoKoBaN so gnadenlos untergebuttert hast :D, soll ich Dir auch noch entgegen kommen? :p. Was bietest Du denn? :D
 
Na ja am 11ten werde ich wohl oder übel auf unseren Koenich auflaufen :D
Die Rennen werden ja noch nachgeholt sobald er wieder Fit ist (y)
Ich geh dann mal Haartönung holen für die grauen Haare :D
 
Leider muss ich die Rennen am 12.07. (da hat meine Schwester Geburtstag) und am 14.07. (da feiert mein Cheffe Hochzeit - und ich bin eingeladen) verschieben. Ich werde die betreffenden Gegner nochmal direkt ansprechen, wenn ich weiß wers sein wird.
 
Grade wollt ich etwas aufm Turnierserver üben, da er ja augenscheinlich schon für heut abend umgestellt war. Da geh ich dann auf den Server und dann wird Pro A-6 gespielt?!
 

Anhänge

  • snap0335.jpg
    snap0335.jpg
    71,6 KB · Aufrufe: 118
  • snap0336.jpg
    snap0336.jpg
    149,7 KB · Aufrufe: 112
Kann daher kommen, dass die neue Playlist geladen worden ist, aber noch niemand Pro A-6 (die wahrscheinlich noch von gestern abend lief) fertig gefahren ist. Nach dem nächsten Mapwechsel sollte das wohl nicht mehr vorkommen.
 
Wollte nur kruz fragen ob es angekommen ist, dass ich Samstag mit Seerun fahre und nicht Freitag?
 
Oben