-=[ST]=-Loop!

Wie findest du "-=[ST]=-Loop!"?

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 2 66,7%
  • 2

    Stimmen: 1 33,3%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3

JSspezial

assimiliert
Wieder ein Track für Loopingverrückte.
Die Strecke beinhaltet einen Wallride und 4,5 Loops.
Man darf nicht anecken, sonst wird der Zielüberschlag glückssache.
GPS wird man bei der Strecke nich brauchen, es gibt zwar ein, zwei schwierige Stellen, aber nach ein paar Läufen geht das^^.
Ein Schild hab ich verwendet, das möglicherweise nicht bei euch vorhanden ist.
Schwierigkeit: 6/10
Typ: Singlelap
Zeit: ca 35 Sekunden
 

Anhänge

  • snap0299.jpg
    snap0299.jpg
    176,8 KB · Aufrufe: 197
  • snap0300.jpg
    snap0300.jpg
    359,7 KB · Aufrufe: 199
  • SRC.jpg
    SRC.jpg
    77,9 KB · Aufrufe: 197
  • $s$w$f00-=[ST]=-$i$FF0Loop!.Challenge.Gbx
    6,9 KB · Aufrufe: 259
Zuletzt bearbeitet:
Die Strecke ist ganz in Ordnung. Ich würde dir eine 1- geben, weil der Backflip 360 vor dem Ziel nur mit Höchstgeschwindigkeit sauber zu schaffen ist. ABER:Es gibt einen Cut, mit dem man ca. 4 Sekunden sparen kann.;) Er liegt direkt nach dem Start hinter dem letzten Booster. (siehe Replay) Was nicht zuletzt daran gelegen hat, dass ich deine Autorenzeit auch unterboten habe.:D Ich habe sogar mehrere male die Bande gestreift. Da wäre mindesten eine Zeit von 28Sekunden für geübte Fahrer drin gewesen.
 

Anhänge

  • $s$w$f00-=[ST]=-$i$FF0Loop! - $zCUT!!!.Replay.Gbx
    25,8 KB · Aufrufe: 272
  • Unbenannt5.jpg
    Unbenannt5.jpg
    426,6 KB · Aufrufe: 204
Danke für den Hinweis!
ich hab den Cut jetzt entfernt, indem ich einfach den besagten Loop höher gesetzt hab. Außerdem hab ich nochn paar Kleinigkeiten verändert.
Mit dem Backflip 360 wollt ich verhindern, dass man nach dem CP rumdrehn kann und so den Wallride auslässt.
Für alle, die den Track nich Vollgas fahren können/wollen:
Man kann auch einfach nach der ersten Hälfte des Loops voll in die Eisen gehn, das is minimal langsamer und man hat sich den Backflip gespart.
 
Jetzt ist der Cut zwar weg, aber mein Ghost fährt aufgrund der immernoch gleichen Streckenbenennung, den Cut trotzdem. Will heißen, obwohl kein Cut, hat er 6 Sekunden vorsprung. :ROFLMAO: :D :ROFLMAO:
 
Irgendwie schwer :D
Aber wenn man die Ideallinie einmal kennt, kommt man ganz gut durch :)
2
 
Oben