-SRC- Stunt Track Pro

Wie findet ihr den Track?

  • 1

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3

jakabar

Kino Beauftragter
Dies wird garantiert kein Track für den Server, denn ich wollte hier eigentlich nur etwas ausprobieren, was im nachhinein etwas schwierig zu fahren ist. Ich zeige ihn euch trotzdem - es gibt ja genug Wallride- und Loop-Fetischisten unter uns die ihn vielleicht doch mögen!

Zum Kurs:

Die Idee war, aus einem Wallride heraus gleich in einen Loop einzuschwenken, der Teil des Wallrides ist! So ist denn auch der Start dieses Tracks gleich das schwerste. Nach einer kurzen Schikane fährt man in den Wallride ein und muss versuchen eine gute Linie zu erwischen, um den anschließenden Eingang zum Loop zu treffen! Nur mit genug Speed aus dem Wallride heraus ist dieser dann auch fahrbar! Also eine Herausforderung!

Der rest ist eigentlich Easy-Going! Man fährt noch ein paar Schleifen und kommt dann durch besagten Anfangsloop wieder zurück und fährt in den Zielloop!

Besonderheiten:

- Intro
- Outro
- GPS (lohnt sich anzusehen, damit man weiß, wie man fahren muss!)
- 1 Wallride
- 2 Loops (einer doppelt zu durchfahren!)
- Keine Fallen außer ein paar 1er Säulen!

Zeiten:

Bronze: 1:45.00
Silber: 1:40.00
Gold: 1:36.00
Autor: 1:32:87

Schwierigkeit: 8/10

(ist etwas länger geworden als beabsichtigt! Sorry!)

Viel Spaß beim fahren!
 

Anhänge

  • $i$w$s$000-SRC-$00fStunt Track $0f0Pro.Challenge.Gbx
    12,7 KB · Aufrufe: 299
  • Stunt-Pro-01.jpg
    Stunt-Pro-01.jpg
    111,7 KB · Aufrufe: 268
  • Stunt-Pro-02.jpg
    Stunt-Pro-02.jpg
    102,8 KB · Aufrufe: 246
  • Stunt-Pro-03.jpg
    Stunt-Pro-03.jpg
    132,1 KB · Aufrufe: 246
  • Stunt-Pro-04.jpg
    Stunt-Pro-04.jpg
    145,1 KB · Aufrufe: 242
Zuletzt bearbeitet:
WOW, nischt für mich, ich schaffe die erste Schwierigkeit net :D
Aber cooole Idee! Wenn man das noch etwas einfacher hinbekommt, fetzt das bestimmt!
 
Schicke Map, auch wenn ich sie ein bisschen zu lang finde.

Aber so schwierig finde ich die nicht. 5/10 oder 4/10 hätte es wohl eher getroffen ;)

Ach ja: Deine AT hab ich schon im zweiten Versuch um 3 Sekunden unterboten.

Von mir gibts eine:

2-
 
Sonderlich schwer ist sie wirklich nicht - bis auf die Tatsache, dass man den richtigen Punkt zum einlenken in der Steilkurve finden muss.

Der Rest ist +/- Routine.

2-!
 
Man, da muss ich aber aus der Übung sein, wenn ihr den alle locker schafft und ich nicht :(
 
Yo! War ja auch eigentlich nur der Versuch etwas "Neues" zu kreiren! Ich weiß auch das ich schon besser gebaut habe! :D Aber Danke trotzdem fürs testen!
 
Oben