Umfrage: Wie findet ihr den Track?

Hinweis: Da dies eine öffentliche Umfrage ist, können andere Benutzer sehen, wofür du gestimmt hast.

Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: -SRC- Stunt Track Pro

  1. #1
    Kino Beauftragter Avatar von jakabar
    Registriert seit
    07.07.06
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    7.320

    -SRC- Stunt Track Pro

    Dies wird garantiert kein Track für den Server, denn ich wollte hier eigentlich nur etwas ausprobieren, was im nachhinein etwas schwierig zu fahren ist. Ich zeige ihn euch trotzdem - es gibt ja genug Wallride- und Loop-Fetischisten unter uns die ihn vielleicht doch mögen!

    Zum Kurs:

    Die Idee war, aus einem Wallride heraus gleich in einen Loop einzuschwenken, der Teil des Wallrides ist! So ist denn auch der Start dieses Tracks gleich das schwerste. Nach einer kurzen Schikane fährt man in den Wallride ein und muss versuchen eine gute Linie zu erwischen, um den anschließenden Eingang zum Loop zu treffen! Nur mit genug Speed aus dem Wallride heraus ist dieser dann auch fahrbar! Also eine Herausforderung!

    Der rest ist eigentlich Easy-Going! Man fährt noch ein paar Schleifen und kommt dann durch besagten Anfangsloop wieder zurück und fährt in den Zielloop!

    Besonderheiten:

    - Intro
    - Outro
    - GPS (lohnt sich anzusehen, damit man weiß, wie man fahren muss!)
    - 1 Wallride
    - 2 Loops (einer doppelt zu durchfahren!)
    - Keine Fallen außer ein paar 1er Säulen!

    Zeiten:

    Bronze: 1:45.00
    Silber: 1:40.00
    Gold: 1:36.00
    Autor: 1:32:87

    Schwierigkeit: 8/10

    (ist etwas länger geworden als beabsichtigt! Sorry!)

    Viel Spaß beim fahren!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Stunt-Pro-01.jpg
Hits:	111
Größe:	111,7 KB
ID:	19218   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Stunt-Pro-02.jpg
Hits:	99
Größe:	102,8 KB
ID:	19219   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Stunt-Pro-03.jpg
Hits:	86
Größe:	132,1 KB
ID:	19220   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Stunt-Pro-04.jpg
Hits:	82
Größe:	145,1 KB
ID:	19221  
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von jakabar (24.06.07 um 10:44 Uhr)

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Bildungsverweigerer Fropopapa Avatar von Cesar
    Registriert seit
    08.08.03
    Ort
    Eggersdorf (bei Berlin)
    Beiträge
    8.054

    AW: -SRC- Stunt Track Pro

    WOW, nischt für mich, ich schaffe die erste Schwierigkeit net
    Aber cooole Idee! Wenn man das noch etwas einfacher hinbekommt, fetzt das bestimmt!

  4. #3
    nicht mehr wegzudenken Avatar von Inval1ty
    Registriert seit
    18.03.07
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    446

    AW: -SRC- Stunt Track Pro

    Schicke Map, auch wenn ich sie ein bisschen zu lang finde.

    Aber so schwierig finde ich die nicht. 5/10 oder 4/10 hätte es wohl eher getroffen

    Ach ja: Deine AT hab ich schon im zweiten Versuch um 3 Sekunden unterboten.

    Von mir gibts eine:

    2-

  5. #4
    Bildungsverweigerer Fropopapa Avatar von Cesar
    Registriert seit
    08.08.03
    Ort
    Eggersdorf (bei Berlin)
    Beiträge
    8.054

    AW: -SRC- Stunt Track Pro

    Angeber

  6. #5
    Moderator Avatar von Bio-logisch
    Registriert seit
    03.02.03
    Beiträge
    13.012

    AW: -SRC- Stunt Track Pro

    Sonderlich schwer ist sie wirklich nicht - bis auf die Tatsache, dass man den richtigen Punkt zum einlenken in der Steilkurve finden muss.

    Der Rest ist +/- Routine.

    2-!

  7. #6
    Bildungsverweigerer Fropopapa Avatar von Cesar
    Registriert seit
    08.08.03
    Ort
    Eggersdorf (bei Berlin)
    Beiträge
    8.054

    AW: -SRC- Stunt Track Pro

    Man, da muss ich aber aus der Übung sein, wenn ihr den alle locker schafft und ich nicht

  8. #7
    Kino Beauftragter Avatar von jakabar
    Registriert seit
    07.07.06
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    7.320

    AW: -SRC- Stunt Track Pro

    Yo! War ja auch eigentlich nur der Versuch etwas "Neues" zu kreiren! Ich weiß auch das ich schon besser gebaut habe! Aber Danke trotzdem fürs testen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •