Es gibt sie wirklich, die Schutzengel...

Aristocat

Senior Member
... sogar im Rechner tummeln sie sich rum!!!! ;)

Habt ihr schon mal einen mittelschweren Herzinfarkt erlitten? :eek:

Seit heute um ca. 10.15 Uhr weiß ich, wie sich das anfühlt! :eek:

Ich habe meine Tastatur auf der Arbeit gereinigt (war wieder mal Zeit) und hüpfte so mit meinem Blatt der Küchenrolle und Glasreiniger umher...

Taste um Taste...., wenn schon, denn schon!!!! :ROFLMAO:

Plötzlich öffnete sich der Terminkalender (er war minimiert), auf dem mein Cheffe und ich zugreifen! :eek:

"Ach", dachte ich noch, ein Lied vor mich hinpfeifend: "Auf welche Tastenkombination bist zu denn jetzt gekommen?" ;)

Und dann sah ich das Ausmaß meines Tuns!!!! :eek:

Sämtliche Termine für das Jahr 2007 waren nicht mehr vorhanden....

... nix, ned, no, zero......!!!!! :eek:

Das harmlostete Wort, das mir einfiel und ich hier wiedergebe, war: "Scheiße!!!!!!!!"

Die anderen Gedanken möchte ich nicht hier wiederholen. Nicht, dass Supi noch einen dran kriegt, wegen jugendgefährdender Schriften!!!!!!

Nach zwei Minuten habe ich mich getraut, den Terminkalender zu schließen. Es war ja eh schon alles zu spät....! :eek:

Wie sollte ich die Termine wieder zusammen kriegen? :eek:

Als ich den Kalender wieder öffnete, waren alle Termine vorhanden! (y)

Mir ist nicht nur kein "kleiner Stein" vom Herzen gefallen... das war die Zugspitze!!!

Nie mehr in meinem Leben werde ich putzen.... nie mehr!!!!!!!

Oder einfach nur beim Putzen den Rechner ausmachen.... :ROFLMAO: , mal sehen, wann mir das nächste Malheur passiert! :ROFLMAO:
 
Schuztengel? :unsure: Bei mir war er nie gewesen....

Würde ich nicht den Zufall überlassen?
 
Da hilft für die Zukunft nur eine schwarze Tastatur und wenn die vor Dreck steht, weg damit und neu gekauft. :D

Bei dem Stundenlohn ohnehin eine Überlegung wert.
 
Schutzengel. Joa die hab ich auch shcon gehabt.
Letztens hab ich meinen Computer mal mit TuneUp Utilities checken lassen...
534 Registrierungsfehler, ca 1000 sonstige Fehler und eine zweistellinge Anzahl Viren... nach 2 Minuten war alles weg ^^.

Das mit dem Terminkalender is meiner Mutter in ähnlicher Form auch schon passiert: Sie hats hingekriegt mein Desktop zu markieren, auf Enternen zu drücken, und dann auch noch Ok anzuklicken, obwohl sie keine Ahnung hat, wie das geht. Glücklicherweise hab ich nix großartiges aufm Desktop und Arbeitsplatz, Papierkorb und der ganze Windowsmist lassen sich nich löschen. Irgendwo gibts jetz nen "tastaturflubber" zu kaufen, der soll angeblich die Tastatur gut reinigen können, wie das funktioniert... kA.
 
So macht es der Super-DAU:
To close the application press any key.
A
Do you want to save your work?
N
Are you sure?
Y
 
Ist schon ein Riesen-Sott, was du da gehabt hast.

Aber noch einmal ein sanfter Tadel:

Mensch, beim Putzen und bei Wartungsarbeiten:

Immer den Rechner aus. Manno :geheule
 
Also ich weiß nicht, was Du so für einen Umgang pflegst. Schrecklich, schrecklich. Erst (böse) Tassenverschiebegeister und nun (gute) Tastaturreinigungsengel. :unsure:

:ROFLMAO: Trink mal 3-4 Literchen DAP weniger, vielleicht bessert sich das noch? :angel
 
Oben