Der Erlebnispark

Bewertung

  • 1(sehr gut)

    Stimmen: 4 80,0%
  • 2

    Stimmen: 1 20,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5

Lord Morra

schläft auf dem Boardsofa
So, hier die neuste meiner Gebäudestrecken: Der Park

Zeit ist bei 42 Sekunden, geht aber sicher unter 40
Schwierigkeit: Manchmal is Technik dabei, 5/10

Also:

Bei dem Track muss man ein bisschen aufpassen:

Am Anfang ist ein Loop, der in einen Wallride übergeht. Hier aufpassen, dass ihr richtig reindreht. Ein langgezogener Wallride, auf den ein kleiner Sprung folgt. Hier einfach zum CP hinspringen, nicht ausenrum fahren. Ein weiterer Wallride, da mit 4 Möglichkeiten raus (CP in der Mitte beachten), und der Zielloop, Ende.

Jo, Viel Spass dann, Bitte um reichliche Bewertung
 

Anhänge

  • TM Erlebnis2.JPG
    TM Erlebnis2.JPG
    189,7 KB · Aufrufe: 249
  • $w$i$ff0Der Erlebnispark.Challenge.Gbx
    13,3 KB · Aufrufe: 264
  • $w$i$ff0Der Erlebnispark V2.Challenge.Gbx
    14,3 KB · Aufrufe: 254
  • $w$i$ff0Der Erlebnispark V3.Challenge.Gbx
    11,8 KB · Aufrufe: 279
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch mal getestet...
Der 1. Loop is genial!
Mir gefällt eigentlich alles, bis auf eine Stelle: Der Ausgang vom Wallride mit den 4 Möglichkeiten. Wenn du es schaffst diese Stelle so umzubaun, dann man Vollgas durcheizen kann, geb ich dir ne 1.
So wirds nur ne
1-

Die Strecke hat mich so fasziniert, dass ich so lange gefahren bin, bis ich die Schikane nachm 2. Wallride Vollgas fahrn konnte. Das Ergebnis: 5 Sek schneller als Autorbestzeit xD
 

Anhänge

  • snap0297.jpg
    snap0297.jpg
    176,5 KB · Aufrufe: 214
Keine Bewertung von mir. Entweder bin ich zu müde oder zu schlecht. Ich habe ca. 20 Anläufe gebraucht um den Korkenzieher so hinzubekommen, dass ich die darauffolgende Steilwand geschafft habe.

Meiner Ansicht nach ist die Strecke so nicht servertauglich.
 
Ja hat er! Aber ganz ehrlich? Nichts für den Server - damit vergraulen wir uns nur die Kundschaft!

Ich habe ungefähr 10 Versuche gebraucht, bis ich endlich aus der Röhre heraus die anschlißenede Steilkurve so getroffen hatte, das ich auch weiterfahren konnte. Da wäre die Serverzeit schon um gewesen! Als ich dann endlich mal durchkam, bin ich auch gleich mit Goldzeit ins Ziel.

Was mir nicht gefällt ist das Wirrwarr an Kurventeilen vor der Zielgeraden. Meiner Meinung nach reines Glück, das ich da nirgends hängen geblieben bin!

Da die Schwierigkeit dieses Tracks gleich am Anfang sitzt ist es nicht ganz so schlimm, als wenn man vorher erst ne Minute unterwegs wäre.

Ich honoriere die Idee mit einer 1 - dem Track als Gesammtkunstwerk an sich gebe ich eine

2-


weil zu schwer für viele und einige holperige Stellen!
 
Ich schau mal was sich machen lässt.

Soll ich mal ein Replay von dem Anfang on stellen? Dann ist es vielleicht einfacher zu fahren

Die jetzt on gestellt Version hat den letzten CP nicht, außerdem sind die Eingänge schnell zu fahren
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich stell mal ein Replay on, dann seht ihr mal den Anfang
 

Anhänge

  • $w$i$ff0Der Erlebnispark(00'41''69).Replay.Gbx
    33,3 KB · Aufrufe: 274
So, ich stell mal eine veränderte Version on, wo man nach dem 2. Wallride beinahe ohne Geschwindigkeitsverlust in einen von mir wohlbekannten Loop fahren kann, man muss nur nach dem Wallride ein bisschen rüberziehen, um den Schwung zu behalten


Extra für all die Leute, die mit dem Start nicht klarkamen, hab ich in der Version 3 den Loop umgebaut, er dreht jetzt in die andere Richtung. Ich finde, dass ist auch lustig, aber die Grundversion ist besser.

Bitte um Test und Überprüfung der Servertauglichkeit

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, kommt, jetzt hab ich mir Mühe gegeben, also fahrt bitte auch ein bisschen
 
Zuletzt bearbeitet:
JSspezial schrieb:
Die Strecke hat mich so fasziniert, dass ich so lange gefahren bin, bis ich die Schikane nachm 2. Wallride Vollgas fahrn konnte.

:ROFLMAO: :ROFLMAO: Die Schikane wird doch übersprungen, jedenfalls soweit ich das geplant habe :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Na die find ich ja mal Geil!
Diese Spirale am Anfang ist klasse!
Die Auffahrten in die Steilkurve sind etwas lang, aber wunderbar schaffbar.
Macht Spass!
1
 
Find ich super, dass sie dir gefällt.

Die Wallrides sind so gedacht, dass man sie "anspringt"

Bist du mit rechts-oder Linksloop gefahren?
 
Also Morra, ich habe ein gute und eine schlechte Nachricht für dich.

Zuerst die schlechte:

Für gewöhnlich mag ich deine Maps überhaupt nicht!

Und jetzt die gute:

Diese Map ist er absolute Hammer! Sehr schön zu fahren. Und außerdem mit ein bisschen Technik und Timing-Training.
Was mir aber besonders gefiel, siehst du auf dem Screenshot. Gleich beim ersten Anlauf! :D

1
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    417,1 KB · Aufrufe: 174
Zuletzt bearbeitet:
Für dich gilt dasselbe :)

Zuerst die schlechte:

Das macht mich aber sehr traurig :)

Und jetzt die gute:

Und das macht mich sehr glücklich :)
Wieso gibt es ein Zitieren und ein Zitatschild????
 
Ich fände das toll, wenn ihr auf dem Server Die Schanze gegen die hier und den Hinterfoh tauschen könnt

Danke
 
so..
*V3 getestet hab*
Mir gefällt die Strecke sehr gut, ist auf niedriger Geschwindigkeit sehr leicht zu fahren... bloß wenn man schnell sein will, braucht man etliche Versuche um ins Ziel zu kommen :D

1
Hab nix dran zu meckern. ;D
 
Oben