Umfrage: Bewertung

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 20

Thema: Der Erlebnispark

  1. #1
    schläft auf dem Boardsofa Avatar von Lord Morra
    Registriert seit
    24.12.06
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    1.064

    Der Erlebnispark

    So, hier die neuste meiner Gebäudestrecken: Der Park

    Zeit ist bei 42 Sekunden, geht aber sicher unter 40
    Schwierigkeit: Manchmal is Technik dabei, 5/10

    Also:

    Bei dem Track muss man ein bisschen aufpassen:

    Am Anfang ist ein Loop, der in einen Wallride übergeht. Hier aufpassen, dass ihr richtig reindreht. Ein langgezogener Wallride, auf den ein kleiner Sprung folgt. Hier einfach zum CP hinspringen, nicht ausenrum fahren. Ein weiterer Wallride, da mit 4 Möglichkeiten raus (CP in der Mitte beachten), und der Zielloop, Ende.

    Jo, Viel Spass dann, Bitte um reichliche Bewertung
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	TM Erlebnis2.JPG
Hits:	133
Größe:	189,7 KB
ID:	19201  
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von Lord Morra (24.06.07 um 15:17 Uhr)

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    bekommt Übersicht Avatar von QuIcKnIcK
    Registriert seit
    30.05.07
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    16

    AW: Der Erlebnispark

    Ist ein guter Track geworden ... aber man kennt es ja gar nicht anders !



    Gruß Niko

  4. #3
    assimiliert Avatar von JSspezial
    Registriert seit
    03.01.07
    Ort
    Kaiserslautern
    Beiträge
    3.280

    AW: Der Erlebnispark

    Ich hab auch mal getestet...
    Der 1. Loop is genial!
    Mir gefällt eigentlich alles, bis auf eine Stelle: Der Ausgang vom Wallride mit den 4 Möglichkeiten. Wenn du es schaffst diese Stelle so umzubaun, dann man Vollgas durcheizen kann, geb ich dir ne 1.
    So wirds nur ne
    1-

    Die Strecke hat mich so fasziniert, dass ich so lange gefahren bin, bis ich die Schikane nachm 2. Wallride Vollgas fahrn konnte. Das Ergebnis: 5 Sek schneller als Autorbestzeit xD
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	snap0297.jpg
Hits:	95
Größe:	176,5 KB
ID:	19206  

  5. #4
    Moderator Avatar von chmul
    Registriert seit
    13.08.01
    Ort
    Gossau/ZH
    Beiträge
    15.200

    AW: Der Erlebnispark

    Keine Bewertung von mir. Entweder bin ich zu müde oder zu schlecht. Ich habe ca. 20 Anläufe gebraucht um den Korkenzieher so hinzubekommen, dass ich die darauffolgende Steilwand geschafft habe.

    Meiner Ansicht nach ist die Strecke so nicht servertauglich.

  6. #5
    chronische Wohlfühlitis Avatar von BruderT@ck
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    949

    AW: Der Erlebnispark

    Moin Moin

    Auch getestet und das Ziel nicht erreicht.
    Nach 20 versuchen aufgegeben.

  7. #6
    Moderator Avatar von AlterKnacker
    Registriert seit
    06.03.01
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    18.099

    AW: Der Erlebnispark

    Offensichtlich keine Map für alte Säcke . Der Track hat ein Ziel?

  8. #7
    Kino Beauftragter Avatar von jakabar
    Registriert seit
    07.07.06
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    7.308

    AW: Der Erlebnispark

    Ja hat er! Aber ganz ehrlich? Nichts für den Server - damit vergraulen wir uns nur die Kundschaft!

    Ich habe ungefähr 10 Versuche gebraucht, bis ich endlich aus der Röhre heraus die anschlißenede Steilkurve so getroffen hatte, das ich auch weiterfahren konnte. Da wäre die Serverzeit schon um gewesen! Als ich dann endlich mal durchkam, bin ich auch gleich mit Goldzeit ins Ziel.

    Was mir nicht gefällt ist das Wirrwarr an Kurventeilen vor der Zielgeraden. Meiner Meinung nach reines Glück, das ich da nirgends hängen geblieben bin!

    Da die Schwierigkeit dieses Tracks gleich am Anfang sitzt ist es nicht ganz so schlimm, als wenn man vorher erst ne Minute unterwegs wäre.

    Ich honoriere die Idee mit einer 1 - dem Track als Gesammtkunstwerk an sich gebe ich eine

    2-


    weil zu schwer für viele und einige holperige Stellen!

  9. #8
    schläft auf dem Boardsofa Avatar von Lord Morra
    Registriert seit
    24.12.06
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    1.064

    AW: Der Erlebnispark

    Ich schau mal was sich machen lässt.

    Soll ich mal ein Replay von dem Anfang on stellen? Dann ist es vielleicht einfacher zu fahren

    Die jetzt on gestellt Version hat den letzten CP nicht, außerdem sind die Eingänge schnell zu fahren
    Geändert von Lord Morra (23.06.07 um 10:11 Uhr)

  10. #9
    schläft auf dem Boardsofa Avatar von Lord Morra
    Registriert seit
    24.12.06
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    1.064

    AW: Der Erlebnispark

    Ich stell mal ein Replay on, dann seht ihr mal den Anfang
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  11. #10
    schläft auf dem Boardsofa Avatar von Lord Morra
    Registriert seit
    24.12.06
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    1.064

    AW: Der Erlebnispark

    So, ich stell mal eine veränderte Version on, wo man nach dem 2. Wallride beinahe ohne Geschwindigkeitsverlust in einen von mir wohlbekannten Loop fahren kann, man muss nur nach dem Wallride ein bisschen rüberziehen, um den Schwung zu behalten


    Extra für all die Leute, die mit dem Start nicht klarkamen, hab ich in der Version 3 den Loop umgebaut, er dreht jetzt in die andere Richtung. Ich finde, dass ist auch lustig, aber die Grundversion ist besser.

    Bitte um Test und Überprüfung der Servertauglichkeit

    Danke
    Geändert von Lord Morra (25.06.07 um 19:37 Uhr)

  12. #11
    schläft auf dem Boardsofa Avatar von Lord Morra
    Registriert seit
    24.12.06
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    1.064

    AW: Der Erlebnispark

    Hey, kommt, jetzt hab ich mir Mühe gegeben, also fahrt bitte auch ein bisschen
    Geändert von Lord Morra (25.06.07 um 19:37 Uhr)

  13. #12
    schläft auf dem Boardsofa Avatar von Lord Morra
    Registriert seit
    24.12.06
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    1.064

    AW: Der Erlebnispark

    Zitat Zitat von JSspezial
    Die Strecke hat mich so fasziniert, dass ich so lange gefahren bin, bis ich die Schikane nachm 2. Wallride Vollgas fahrn konnte.
    Die Schikane wird doch übersprungen, jedenfalls soweit ich das geplant habe

  14. #13
    Bildungsverweigerer Fropopapa Avatar von Cesar
    Registriert seit
    08.08.03
    Ort
    Eggersdorf (bei Berlin)
    Beiträge
    7.992

    AW: Der Erlebnispark

    Na die find ich ja mal Geil!
    Diese Spirale am Anfang ist klasse!
    Die Auffahrten in die Steilkurve sind etwas lang, aber wunderbar schaffbar.
    Macht Spass!
    1

  15. #14
    schläft auf dem Boardsofa Avatar von Lord Morra
    Registriert seit
    24.12.06
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    1.064

    AW: Der Erlebnispark

    Find ich super, dass sie dir gefällt.

    Die Wallrides sind so gedacht, dass man sie "anspringt"

    Bist du mit rechts-oder Linksloop gefahren?

  16. #15
    Bildungsverweigerer Fropopapa Avatar von Cesar
    Registriert seit
    08.08.03
    Ort
    Eggersdorf (bei Berlin)
    Beiträge
    7.992

    AW: Der Erlebnispark

    Frag mich mal was leichteres Weiß ich nicht mehr, glaube links.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •