=SRC=ST-Twelve

Wie findet Ihr =SRC=ST-Twelve

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 7 87,5%
  • 2

    Stimmen: 1 12,5%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    8

chmul

Moderator
Teammitglied
Für mich sind Shortracks Strecken, deren Fahrtzeit unter 45 Sekunden liegen. Dies ultrakurzen Tracks von 20-25 Sekunden bringe ich nicht hin, aber dieser hier liegt ein paar Sekunden unterhalb meiner Shorttrackgrenze.

Es geht einen Hügel runter, dann wieder rauf, ein kleiner Sprung, dann ein Looping, drei Kurven, den Looping nochmal, nochmal ein Sprung, noch ein paar Kurven und ins Ziel.

Typ: Single Lap

Schwierigkeitsgrad: 5/10

Zeit: Gold bei 39 Sekunden
 

Anhänge

  • =SRC=ST-Twelve.jpg
    =SRC=ST-Twelve.jpg
    57,3 KB · Aufrufe: 375
  • =SRC=ST-Twelve.Challenge.Gbx
    6,8 KB · Aufrufe: 406
Zuletzt bearbeitet:
die kleinen sind zwar nicht so mein ding, aber gibt nichts daran auszusetzen--->1 :)
 
Super kurze Strecke - oder wie McDoof sagen würde: Ich liebe es! :D

Es war eine sehr hohe Herausforderung deine Autorenzeit zu knacken! Aber irgendwie gelingt es mir nicht! :cry:

1


Nichts auszusetzen! Rauf auf den Short-Server damit!
 
Skalp hatte Probleme mit der Perspektivumstellung kurz nach dem Start. Ich konnte das zwar nicht reproduzieren, habe den Trigger aber mal verlegt in der Hoffnung, dass das Problem damit behoben ist. :)

Jakabar, Du kennst Dich doch inzwischen mit dem Löschen doppelter Strecken aus, würdest Du die Version auf dem Server löschen und die neue hochladen? :kiss
 
Würe ich gerne - ich warte da aber noch auf eine Antwort auf eine PN an SOKOBAN! Es scheint da nämlich Probleme zu geben. Zumindest ist mir das mit "Die Hard" passiert, die zwar neu auf dem Server liegt, aber in der Playlist immer einfach übersprungen wird.
 
Danke chmul :)

Ich werde es morgen gleich mal versuchen. Heute habe ich einfach keine Lust mehr auf das Spiel. Und warten, auf die Strecke, kann ich heute auch nicht mehr.
Ich hoffe es klappt. :kiss
 
Kann es sein, dass du beim ersten Looping ein schild vergessen hast, dass Anzeigt, wie man den Looping fahren muss?? Ich seh da nämlich keins. Deshalb bin ich auch immer falschrum gefahren und das hat nie geklappt.

Ansonsten ein schöner Shorttrack. Wenn das Schild vorhanden wäre=glatte 1 so
1-
.
 
Ich seh an dieser Stelle immernur ein "greenscreen" Aber ich hab ja noch ein paar Gehirnzellen, die sich den Weg gemerkt haben :D
 
Wenn ich das habe hilft bei mir immer Cache löschen! Dann lädt er die Schilder neu und sie sind wieder da! Dauert meist auch nicht lange!
 
Stimmt, daran hatte ich nicht gedacht. Sorry.

Das betreffende Schild und seine "Brüder" findest Du im Anhang. Sinnvoll sind auch "Balmungs_TM_Signs". Der Link ist dorthin findet sich auch hier irgendwo, sicher aber auch über Google. :)
 

Anhänge

  • Advertisement.rar
    368,8 KB · Aufrufe: 201
Die Strecke ist gelungen! Dennoch stört mich z.B. der Sprung, wo man die Strecke kreuzt.

Der Rest ist aber relativ gut angelegt!

2
 
Vielleicht gibt es hier auch einen Cut, denn der 1. Rec auf dem Server ist 0.60 schneller als was normalerweise möglich ist.
 
Oben