Feste Mannschaften

he fc...

wenn ihr aufgenommen werdet seid ihr team 4 - reicht das nicht?

oder willst du einem stammspieler und member seinen platz im team wegnehmen ?
das dachte ich mir ;)

keep fraggin'

:D
 
hallo alle zusammen ich möchte auch mal was dazu sagen, ich habe längere zeit nichts von mir höhren lassen wegen meiner arbeit sorry, aber das wird sich hoffe ich bald ändern und ich bin mit dem Ersatzmann den ich übernehmen soll eigendlich erstmal zufrieden. Ich bin ganz froh das ich nicht ganz oben stehe, weil ich ja nicht der beste bin. Über denn aufstieg können wir ja dann nochmal reden wenn ich so weit bin. ihr werdet es ja dann sehen ob ich gut genug bin oder nicht. Ich freue mich aber trotzdem wenn ich denn dann auch mal ein SNC vor meinem namen habe (irgendwann wenn ihr meint und platz habt). Mann sieht sich.

Cya Destination

Ps: ich bitte wenn es geht nur CTF, ab und zu darf es dann auch mal DM oder TDM sein.

THX:ctf:
 
@BigMäc

Wieso das denn???
Am Dienstag war ich doch teilweise besser als Du in UT
So schlecht bin ich doch nicht mehr, wie anfangs!
Ich find das unfair!
 
Hallo,
Desti,schön, dich zu lesen :D Du warst ja auch für nächste Woche [SNC]vorgesehen, hattest dich aber halt länger nicht sehen lassen. Warten wir noch ein paar Tage ;)

@FC: Warum hast du es denn so eilig :confused
Die Leute auf der "Ersatzbank" sind [SNC]Anwärter, sogenannte Tryouter ;) Gestehe uns doch bitte das Recht zu, auszutesten, ob wir miteinander klarkommen ;)

schönen Gruß
Punkattack
 
@Punky

Schön und Gut, aber wie soll ich mich denn bitteschön hier beweisen, wenn ich doch eh nur Ersatzspieler bin und auf der Bank oder auf der Tribüne sitze?
 
Original geschrieben von FCGeissbock
@Punky

Schön und Gut, aber wie soll ich mich denn bitteschön hier beweisen, wenn ich doch eh nur Ersatzspieler bin und auf der Bank oder auf der Tribüne sitze?


Komm doch einfach regelmässig weiter spielen.Dann ergibt sich alles weitere schon.

Davon ab, warum sollen denn ausgerechnet für Dich Sonderregelungen gelten???

Pass Dich einfach mal ein bisschen an und reg Dich nicht immer so unnütz auf...
 
ich hab mal eine Frage an dich Geissbock.

Was macht es für einen Unterschied ob du nun im Clan bist oder nicht?

Keinen du bist und bleibst Gemse ob nun mit SNC oder ohne. Keiner ist dadurch besser oder schlechter wird bevorzugt oder benachteiligt. Es ist halt nur das du dabei bist. Und das wirst du sicher wenn du Geduld hast. Und je mehr du deine schlechte Laune dazu bei uns allen ablässt desto schwieriger wird es für die Leader zuentscheiden ob du aufgenommen wirst oder nicht. Ich glaub ich spräch hier für einige wenn ich sage

Junge bleib locker und beruhige dich mal und zügel dein Temperament.

Sonst kann ich dir sagen das wird so nix
 
@fc...

@BigMäc

Wieso das denn???
Am Dienstag war ich doch teilweise besser als Du in UT
So schlecht bin ich doch nicht mehr, wie anfangs!
Ich find das unfair!
ich weiss nicht was das damit zu tun hat dass du sobald du aufgenommen wirst in team 4 landest ...

die teams sind nicht in einer rangfolge zu sehen, sondern einfach nur so nach lust und laune benannt.

und auch wenn du besser warst als ich so bist du noch lange nicht so oft dabeigewesen - und deshalb
halt die einordnung als ersatzspieler - das bedeutet nicht das du schlechter bist (sorry penny:ROFLMAO:),
sondern dass du noch anwärter bist...

und mal ehrlich - je länger du quengelst und hier rummeckerst, umso länger wird es wohl mit der aufnahme dauern.
denn keiner von uns hatte probleme damit später zum team zu stossen - also warum gerade für dich
eine sonderregel ???
 
Original geschrieben von BigMäc
@fc...



und mal ehrlich - je länger du quengelst und hier rummeckerst, umso länger wird es wohl mit der aufnahme dauern.
denn keiner von uns hatte probleme damit später zum team zu stossen - also warum gerade für dich
eine sonderregel ???



Bigm du sprichst mir aus der Sehle.

Das soll keine Kritick an Gemse sein sondern nur eine Anweisung wie su es besser machen könntest
 
@Geissbock: Noch was, für jemanden der noch nicht einmal 3 Wochen dabei ist, bist Du ganz schön "laut"!

Ausserdem hat die Clanzugehörigkeit absolut nichts, wie BigMäc und ShadowMan
schon feststellten, mit Deiner Spielstärke zu tun!
Es geht eher darum, festzustellen ob Du menschlich zum Clan passt. Es wird mit Sicherheit niemand
gebraucht, der ständig meckert oder für Unruhe sorgt.

Also, gib Ruhe und warte ab. ;)

PS: Machen kannst Du natürlich, was Du willst. Dieses ist keine Kritik sondern nur
ein wohlgemeinter Rat.
 
Vielleicht sollte man nochmal festhalten, dass die teambildung nicht bedeutet, dass wir NUR noch team matches spielen.

Bei uns gibt es keine tribüne, es wird niemand gezwungen 'play as a spectator' zu aktivieren und die öffentlichen termine bleiben ebenfalls so wie sie sind, d.h. dort wird bei CTF oder TDM oder DOM unabhängig von internen teams drauf los gezockt.

Abgesehen davon kann es für einen 'ersatzspieler' durchaus schnell ernst werden. Bei internen matches 5on5 müssen 10 leute (außerhalb der öffentlichen termine!) zeit haben. Das klappt sicher nicht immer!

Ansonsten ist von den anderen eigentlich schon alles gesagt worden. Wenn Du Dich nun dauernd beschwerst, führt das nur dazu, dass Du noch ungeduldiger wirst und dadurch bei immer mehr leuten punkte verlierst.

Nochmal abschliessend:

Die spielstärke ist für eine aufnahme nicht entscheidend!

Die leader entscheiden, nicht die anwärter!

Wir können Dich nur nach Deinem auftreten hier im board oder im chat beurteilen! Ob Du einen schlechten tag hattest, von der freundin verlassen wurdest oder Dein meerschweinchen gestorben ist, wissen wir nicht. Und damit fehlt uns eine beurteilungsgrundlage für Dein verhalten. Alle anderen haben es geschafft sich einzuordnen, versuch's doch auch mal!

Viel glück
 
Hey ShadowMan,

hör auf, auf meinem übergewicht rumzuhacken!

Pffff! 'wie er LEIBT und lebt'

:D :D :D
 
lieber sportlich und schlank als dick und träge. Das merkt man auch in ut. Wenn ihr eure Wurstfinger kaum noch bewegen könnt. Ihr gefraggten:ROFLMAO:
 
Was soll ich dazu sagen?? Wurstfinger!

Ich sprach davon, dass ich ein klitzekleines übergewichtchen mit mir herumtrage und redest gleich von wurstfingern! TsTsTs.

Aber gut, kleiner, Du wirst schon merken, was es bedeutet, seinen älteren mitbürgern nicht den wohlverdienten respekt zu zollen. Ich werde mein wohnmobil an einer hübschen stelle abstellen und warten bis Du in Deinem jugendlichen übermut in's freie kommst.

Natürlich nur, wenn Du die, für den unterlegenen typische, angst abgelegt hast und Dich aus Deinem versteck traust.

F L E G E L

:D :D :D
 
Oben