Webmail Probleme

albra-hdh

nicht mehr wegzudenken
Hallole liebe Users,

seit T-Online diese Woche Ihre Webmail-Seite neu optimiert hat, funktioniert auf Fraules MAC das Öffnen von Mails nicht mehr. Auf meinem PC geht´s tadellos. Woran liegt das? Kann mir da einer abhelfen. Bin nämlich noch Newbie in Sachen MAC. Lernen, lernen und nochmals lernen.

Gruß
albra-hdh
 
Ins eMail-Center kommt sie schon noch rein, aber dann geht es mehr schlecht als recht, manchmal auch gar nichts mehr. Im Posteingang kann sie keine Mails mehr anklicken, um sie zu lesen. Wenn doch, dann geht das alles superlangsam. Logout geht hier gar nicht mehr. Im alten Look gings noch wunderbar. Sind da einige neue Gimmicks mit reingekommen, die dem MAC zu schaffen macht?

Mei Fraule hat den MAC erst seit November und hatten bisher die meisten Probleme gut lösen können, aber jetzt das mit dem E-Mail Center von T-Online. :unsure:s

Ist schon kurios, wenn auf dem PC alles wunderbar klappt, der MAC aber schlapp macht.

Gruß
albra-hdh
 
Habs grad mal probiert, mit Safari gibts bei mir auch Probs, mit Firefox klappt alles einwandfrei. T-Online steht mit Safari und Mac aber sowieso auf Kriegsfuß, da hab ich schon oft angefragt und keine richtige Antwort bekommen, zumindest haben die gar keine Lust, ihre Seiten Mac-fähig zu gestalten.

Nimmt sie sonst kein email-Programm, sodass sie auf das Webmail angewiesen ist?
 
Safari

Safari ist recht gnadenlos, was spezielle Scripts angeht. Eigentlich recht löblich, aber wie Bastelmeister schon schrieb:

In solchen Fällen Camino oder Firefox benutzen - oder den Account über Mail einrichten.
 
Wollte noch schnell ne´Antwort geben, wie es jetzt aussieht. Nach weiteren Update für den MAC geht es jetzt wieder reibungslos.

Auf jeden Fall danke für eure Antworten.

Gruß
albra-hdh
 
Oben