iPhone news

jabberj

assimiliert
Wie Apple in einer Pressemitteilung bekannt gab, hat man bei den letzten Entwicklungsschritten des iPhone die Laufzeit stärker verbessert, als Anfang des Jahres angenommen.Der Akku des iPhone soll für:
- 250 Stunden Bereitschaftszeit
- 24 Stunden Audio-Wiedergabe
- 8 Stunden Gesprächszeit
- 7 Stunden Videowiedergabe
oder für 6 Stunden Internet-Nutzung. Für eine bessere Kratzunempfindlichkeit wurde die Display-Oberfläche von Plastik auf Glas umgestellt.
Das iPhone wird am 29. Juni in den USA erscheinen und mit einem 2-Jahres-Vertrag von AT&T 499 US-Dollar (4 GB Kapazität) bzw. 599 US-Dollar (8 GB Kapazität) kosten. Ende des Jahres soll das iPhone in Europa erscheinen und Anfang 2008 schließlich in Asien.

Apple press
 
das Iphone scheint ja in den USA regelrecht gefeiert zu werden, angeblich standen da die Leute schon zwei Tage vorher dafür an.... :bekloppt
Kann mir mal jemand erklären, was an dem Iphone so toll sein soll?
Das Ding hat weder sonderlich viel Speicher noch UMTS, was will man damit also?
 
Apple hats eben geschafft: Hörige Kunden, die ohne nachzudenken alles bejubeln, was neu auf den Markt kommt :). Davon kann Microsoft nur träumen.
 
Also man liest ja schon ziemlich viel von dem Super-Teil:

was das iphone alles NICHT kann

• Songs als Klingelton
• Games
• Flash-Unterstützung
• Instant Messaging
• MMS
• Video-Aufnahme
• Spracherkennung und Sprachwahl
• Wireless Bluetooth Stereo Streaming (A2DP)
• Buchse für beliebige Headsets (ggf. muss ein Adapter gekauft werden)
• 3G (EV-DO/HSDPA)
• GPS
• Echte Tastatur
• Austauschbarer Akku
• Erweiterbarer Speicher
• Direkter Zugang zum iTunes Music Store

Gruss
Tim
 
es ist eigentlich ganz einfach

Man kann klasse damit telefonieren, es kostet ein Heidengeld, es hat ein wunderbares Design, kann mit meinem Mac abgeglichen werden, hat eine wunderbare Scrollfunktion, keine elenden Tasten, ein OS und nicht jeder wird es haben können.

Was braucht es mehr? Verständnis von Microsoft Usern sicherlich nicht.
Ihr werdet das nie verstehen und das ist gut so :D:D:D:D
 
20minuten.ch fast die "Fehler" so zusammen, obwohl sie das Iphone ansonsten ziemlich loben:
Nahezu perfekt erledigt das iPhone jene Funktionen, die es anbietet. Auffallend ist jedoch, was dem Wunderding fehlt. So lassen sich damit keine Videos drehen, sondern nur Fotos machen. Diese kann man nicht mittels MMS an andere Handys schicken. Zwar hat Apple mit iChat ein eigenes, mit AOL kompatibles Chat-Programm; im iPhone ist es jedoch nicht eingebaut. Ärgerlich, das mit dem hervorragenden E-Mail-Programm Word-, Excel- oder PDF-Dokumente zwar angeschaut, nicht aber bearbeitet werden können. Die Songs aus dem iTunes-Archiv lassen sich nicht als Klingelton verwenden. Auf Spiele – auf fast jedem Handy längst Standard – verzichtet Apple genauso wie auf die Möglichkeit, bei iTunes direkt Songs oder Videofilme einzukaufen. Zwar ist das Gerät mit Bluetooth ausgerüstet, daran lassen sich aber nur Kopfhörer und Mikrofone anschliessen. Es ist nicht möglich, mittels Bluetooth-Tastatur einen Text zu verfassen. Ebenso wenig kann man das Telefon als Modem für den Laptop verwenden.
:quelle:

Gab natürlich auch wieder paar bekloppte, die das 500$ Teil direkt auseinander nahmen:
:quelle:
 
Was soll das blöde Gehetze gegen Microsoft an dieser Stelle?

Nicht nur Smartphones mit Windows sind die Mitbewerber.
SymbianPhones (egal ob als UIQ oder Series60) können da etwas mehr.
Fällt aber nicht weiter auf, da das schon seit ein paar Jahren der Fall ist.
Und ob HTC nun unbedingt 2ter Sieger bei einem Vergleich würde...zweifelhaft

Gruss
Tim
 
Apple schafft es irgendwie ihren Produkten mehr Anziehungskraft einzuverleiben als manch anderer Hersteller. Wieso das so ist? Öehmmm...also ich weiss das auch nicht so genau. Die Produkte sind weder um Längen besser noch billiger, aber das sind halt anscheinend nicht die einzigen Kriterien die spielen. Und das ist auch gut so.

Wieder wird eher eine "Minderheit" dieses iPhone sein Eigen nennen können und trotzdem wird fast Jeder, der Jemanden kennt, der es eben besitzt, zu Demjenigen sagen:"Komm zeig mal. Ich will's auch mal angucken."

Und beim nächsten Produkt von Apple wird es wieder so sein. Keine Mehrheit wird es besitzen, aber wenn man es sieht sagen:"Komm zeig mal her. Ich will es auch mal angucken."

Kult? Andersartigkeit? Zeitgeist? Der richtige Riecher...?

Egal - Einheitsbrei ist eh übel - und auch wenn ich kein Apple Fanboy bin finde ich es immer wieder lustig wie sie es schaffen Horden von Leuten komplett zu bezirzen. Also Microsoft hat das mit dem Tablet PC nicht geschafft *kicher*
 
Die Produkte sind "cool" - und das ist es, was zählt.
Entwickle das innovativste, sparsamste und komfortabelste Auto aller Zeiten.
Biete es in einer Farbe an, die den Frauen nicht gefällt - und niemand wird es haben wollen.
 
Nahezu perfekt erledigt das iPhone jene Funktionen, die es anbietet. Auffallend ist jedoch, was dem Wunderding fehlt. So lassen sich damit keine Videos drehen, sondern nur Fotos machen. Diese kann man nicht mittels MMS an andere Handys schicken. Zwar hat Apple mit iChat ein eigenes, mit AOL kompatibles Chat-Programm; im iPhone ist es jedoch nicht eingebaut. Ärgerlich, das mit dem hervorragenden E-Mail-Programm Word-, Excel- oder PDF-Dokumente zwar angeschaut, nicht aber bearbeitet werden können. Die Songs aus dem iTunes-Archiv lassen sich nicht als Klingelton verwenden. Auf Spiele – auf fast jedem Handy längst Standard – verzichtet Apple genauso wie auf die Möglichkeit, bei iTunes direkt Songs oder Videofilme einzukaufen. Zwar ist das Gerät mit Bluetooth ausgerüstet, daran lassen sich aber nur Kopfhörer und Mikrofone anschliessen. Es ist nicht möglich, mittels Bluetooth-Tastatur einen Text zu verfassen. Ebenso wenig kann man das Telefon als Modem für den Laptop verwenden.

Mal ganz ehrlich.....
Wer hat schon ein Handy um Word und Exel Datein zu bearbeiten?
Auch wenn das mein Smartphone schon jetzt kann, benutzt habe ich das nie. Filme drehen werde ich mit meinem Handy auch nicht, obwohl ich das jetzt schon könnte, und ne Tastatur hab ich auch noch nie für mein Handy gebraucht. ;)
Und zum spielen brauch ich auch wirklich kein Handy... dafür nehme ich dann doch lieber die PSP.
Die wirklich wichtigen Sachen sind alle drin, und sollen auch sehr gut funktionieren. Denn Wenn ich genau diese Dinge unterwegs mal brauche die jetzt fehlen, dann nehme ich meinen Laptop mit, damit geht alles einfacher und sync. es dann wieder mit dem Handy...

:)
 
... und nicht jeder wird es haben können.
Genau das ist der Punkt, der es für alle so interessant macht und die Neider auf den Plan ruft, die es natürlich niiiieeee haben wöllten, weil es ja sooo wenig kann... ;) ("Der Fuchs und die Trauben")

Ich werde abwarten, zu welchen Konditionen es in Deutschland zu haben sein wird und wenn mir das Drumherum (Mobilfunk-Anbieter, Tarif, Preis usw.) gefällt, schlage ich zu. Vielleicht warte ich aber auch noch 1-2 Jahre, bis es aus den Kinderschuhen raus ist. :unsure:
Auf jeden Fall würde es sich perfekt mit meinem iMac verstehen und das ist einer der wichtigsten Punkte für mich.
 
Ein Mobiltelefon ist, wie der Name schon sagt, eigentlich nur zum telefonieren da. Wofür braucht man mehr? Man ist fast immer ohne das Teil ausgekommen. Zum Filmen nehme ich ne Kamera und eine Tastatur habe ich zu Hause am Rechner. iTunes ebenfalls. Ich kann am Rechner sämtliche Microsoft-Programme öffnen und auch Dinge aus diesen bearbeiten. GPS ist was anderes, auch dazu gibt es ein Gerät. Einen austauschbaren Akku brauche ich nicht, wenn das Teil nur auf das Telefonieren beschränkt wäre. Das ist übrigens auch alles preiswerter.
 
keiner versteht uns :cry: :cry:

und das ist auch gut so :D :smokin




zusatz: Wie n-tv berichtet, wird das iPhone in Deutschland ausschließlich von T-Mobile und somit nicht von Vodafone vertrieben. Auch Vodafone war natürlich an dem Gerät interessiert, T-Mobile habe sich aber durchgesetzt. Verkaufsstart wird schon der 1. November sein, die Geräte kommen zu einem Preis von 450 Euro in den Handel. Wie vermutet liegen die Preise unter den amerikanischen Preisen, weil hierzulande Handys von Netzbetreibern subventioniert und somit günstiger angeboten werden. Manch einer hatte befürchtet, dass Apple die Dollar-Preise als Euro übernehmen wird. Noch nicht bekannt ist, wer das iPhone in den anderen europäischen Ländern anbieten darf. Wegen der großen Marktmacht hatte man eher Vodafone vermutet, dies ist aber nun wieder völlig offen. Stellungnahmen von Apple oder T-Mobile liegen zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht vor.

quelle:
 
Ein Mobiltelefon ist, wie der Name schon sagt, eigentlich nur zum telefonieren da. Wofür braucht man mehr? Man ist fast immer ohne das Teil ausgekommen. Zum Filmen nehme ich ne Kamera und eine Tastatur habe ich zu Hause am Rechner. iTunes ebenfalls. Ich kann am Rechner sämtliche Microsoft-Programme öffnen und auch Dinge aus diesen bearbeiten. GPS ist was anderes, auch dazu gibt es ein Gerät. Einen austauschbaren Akku brauche ich nicht, wenn das Teil nur auf das Telefonieren beschränkt wäre. Das ist übrigens auch alles preiswerter.

und das ist der Punkt! Das Iphone kann telefonieren, ganz Toll! Das klappt mit meinen 10€ Handy auch ganz prima ich habe das seit 2 Jahren und bin absolut zufrieden, wozu Iphone ?

Btw. WinFuture.de - "DVD Jon" macht iPhone ohne Aktivierung nutzbar
 
Oben