3 Looptiloops

Wie bewertet ihr diese Strecke?

  • 1(sehr gut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 1 50,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 1 50,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2
  • Umfrage geschlossen .

ire0211

bekommt Übersicht
Hey Leute,
um eure verärgernis loszuwerden hab ich
einfach mal eine einfache Strecke kreiert.:smokin

Es sind einfach drei loops mit einer rampe am ende.tipp:fahrt am ende des dritten loopings einfach langsamer, sodass ihr es auf die rampe schafft.:)
Die (neue) Zeit ist: Bronce: 0:26.00
Silber: 0:21.00
Gold: 0:20.00
Autor: 0:18.00

:) ire0211 :)

P.S.:diese strecke wurde am 19.07.07 upgedatetet.(von ire0211)
ich hoffe sie gefällt euch jetzt besser!!!!!1
 

Anhänge

  • 3 Looptiloops (schwer)m.Challenge.Gbx
    28,2 KB · Aufrufe: 166
  • Clipboard05.jpg.bmp
    481,3 KB · Aufrufe: 114
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde dir empfehlen, die Kamera in den Loopings umzustellen auf "Intern". Ansonsten fehlt die Deko. Keine Häuser oder ähnliches und die Strecke schwebt in der Luft. Das Ziel ist bei der gefahrenden Geschwindigkeit zu weit unten. Da hilft nur Vollbemsung.

Ich geb dir mal ne
3-
 
Könnte er bestimmt, aber warum bist du nicht mal kreativ und benutzt die Suche? Die Suche ist dein Freund!

Und wenn du schon beim Suchen bist kannst du auch gleich suchen, wie man vernünftige Screenshots macht und hier im Forum anhängt.

Und wenn du das alles gefunden hast, suchst du dann noch, wie man vernünftige Trackvorstellungen schreibt!


---------------------------[Edit / Tracktest]-------------------------

Dieser Track ist ja an Einfallslosigkeit und Ödnis kaum zu unterbieten! Außerdem ist das Ziel zu weit vorne für die Geschwindigkeit die einem die Boosts geben. AZ um 3 Sekunden geschlagen im ersten Versuch! Keine Deko! Nichts was mich reizen würde diesen track mehr als einmal zu fahren!

...und schon wieder vergeigt!

6

Ich denke ich werde von dir keine tracks mehr testen - das lohnt den Zeitaufwand gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben