-SRC-Fake

Wie findet ihr den Track?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6

jakabar

Kino Beauftragter
Mein neuester Track!

Entstehungsgeschichte:

Ich habe einfach mal wild drauflosgebastelt und alles verbaut was mir an Ideen in den Sinn kam. Als ich dann endlich fertig war, habe ich noch Deko reingebaut und den Track gespeichert. Zu diesem Zeitpunkt hatte die Strecke etwa 20.000 Coppers und die Fahrzeit betrug gute 5 Minuten!

Das war natürlich zu viel und darum habe ich mich hingesetzt und einige Teile wieder entfernt. Nach 2 Stunden harter Arbeit war die Strecke nur noch 3 Minuten lang und hatte nur noch 12.000 Coppers.

Immer noch zu viel, also wieder ran und weiter gekürzt. Nachdem ich dann abends entnervt aufgab und mich morgens wieder rangesetzt habe, fielen nochmal 5.000 Coppers der Schere zum Opfer und die Fahrtzeit reduzierte sich auf 2 Minuten. Jetzt gefiel mir die Strecke aber nicht mehr, also habe ich mich hingesetzt und sie nochmal umgebaut.

Nach etwa 4 Stunden weiterer Bauzeit ist sie nun fertig - mein Prachtstück. Die Fahrtzeit ist nun optimal, die Coppers gering genug, das jeder Rechner es packt. Der Track selber ist auf das fahrerische Minimum an Action begrenzt und ich denke sie ist auch nicht zu schwer geworden.

Inhalt des Tracks:

- Intro
- Outro
- InGame-Kamera
- viiiel Action! ^^
- Off-Road (oh ja, gaaanz viel)
- Loops (es waren mal 36 - jetzt nicht mehr)
- Wallrides (ich hatte 12, aber naja....)
- keine Fallen
- keine Cuts ^^

Besonderheiten:

- ich habe eine InGame-Kamera verwendet, die auf das Standard-Car zugeschnitten ist! Einfach mal testen beim fahren.

Unbedingt das Intro ansehen - das rockt! ^^

Ach ja - um die Spannung nicht vorweg zu nehmen gibt es zu diesem Track extra keinen Screenshot! ;)

Viel Spaß beim fahren!
 

Anhänge

  • $i$w$s$000-SRC-$00fFake.Challenge.Gbx
    2,8 KB · Aufrufe: 194
Ich teste dann mal...
P.S. haste eigentlich noch die 5 Minuten-version? Es würd mich mal reizen durch 36 Loops zu rasen^^.
 
[Ironie]Hehe, ist ganz schön schwer. Hab 300 Versuche gebraucht um ins Ziel zu kommen. [/Ironie]

Aber eine Anmerkung. Wie du ja schon geschrieben hast: Mit Custom-Skins ist die unfahrbar, da man wegen der Kamera überhaupt nichts sieht. Funtzt nur mit den Default-cars und gelegentlich mal einem Custom.

PS: Aber die 20000er Version würde mich mal interressieren, falls es die gibt ;) Sollte meine PC locker noch schaffen. :D
 
Ich habs sie mal getestet.
Der Intro is der Hammer! Der holt alles aus dem Track heraus^^.
Naja, am Anfang hab ich mich verirrt, weil ich das Ziel nich gefunden hab, aber nach 5 Versuchen hab ich deine Bestzeit gerockt^^. Hammer Track, nich zu einfach, fast nich zu schaffen, deshalb
1
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    28,7 KB · Aufrufe: 119
wie macht man denn die kamera?^^ (ich weiß nur wie man diese sicht bekommt, wo man das cockpit nicht sieht)

sonst genialer track mit schönen ideen xD
 
Oben