A-Whipped (Stunt-Track)

Wie gefällt euch A-Whipped?

  • 1

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 1 100,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

Sui

bekommt Übersicht
Hi, ich schon wieder :)

Hab hier noch einen Stunt-Fun-Track, der kaum Fehler zulässt, außer man hat Glück. Es gibt einen PF-Start, 3 Stunts und ansonsten muss man versuchen genau zu landen und sich ganz gerade auf der Strecke zu halten. War kein ernsthafter Versuch eine gute Strecke zu bauen, eher was zum immer-wieder-versuchen-und-löschen-weil-frustrierend :eek:
Hab ein Intro zur Streckenführung reingepackt und ein paar Ingame-cams.
Ich hab die Strecke bis zum Erbrechen gespielt ;)

Schwierigkeit: Assozial

Bronze 1.29.00
Silber 1.13.00
Gold 1.07.00
Autor 1.00.12

Coppers: knapp über 4000

Have a miserable time!
 

Anhänge

  • A-Whipped.JPG
    A-Whipped.JPG
    170,2 KB · Aufrufe: 196
  • A-Whipped.Challenge.Gbx
    15,8 KB · Aufrufe: 293
Ist ehrlich gesagt nicht so mein Fall. geht man einmal am Falschen Ort kurz vom Gas, wird der Rest Glückssache.
Und auch ansonsten ist mir zuwenig "Aufregung" drin.

3
 
Danke für deine ehrliche Bewertung!

Ich mag solche Tracks, man muss wirklich alles richtig machen, sonst kommt man nicht mal ins Ziel. Keine Ahnung wieso, aber ich verbeisse mich bei sowas, bis ich es gut genug gemacht hab. :ROFLMAO:
 
Also ganz ehrlich - unmöglich zu fahren!

Der PF-Start ist anfangs ja noch ganz nett - nach dem 20.ten Versuch wurde er nur noch langweilig, weil er das einzige war was funktionierte. Ein einziges Mal habe ich noch den ersten Loop geschafft, aber weiter bin ich nie gekommen, weil ich dauernd irgendwo auf dem Dach in der Gegend herum liege.

Nichts für mich!
 
Ging mir sogar selbst so, dass der PF-Start bald ziemlich langweilig wurde. Sowas gehört einfach kürzer.
Ich kann die Strecke mittlerweile ganz gut fahren, allerdings oft auch mit etwas Glück.

Edit: hier mal noch ne Replay:
 

Anhänge

  • A-Whipped(01'03''31).Replay.Gbx
    46,7 KB · Aufrufe: 220
Zuletzt bearbeitet:
Oben