Art

Wie gefällt euch "ART"?

  • 1

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 1 50,0%
  • 3

    Stimmen: 1 50,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2

Sui

bekommt Übersicht
So, erstmal, ich bin neu hier, baue aber schon seit einiger Zeit Strecken zu meinem persönlichen Vergnügen :)

Zu "ART":
Die Streckenführung wird zwar durch ein Intro vorgestellt, kann aber trotzdem kurz was dazu sagen:
Also sie ist nicht besonders schwer, aber man muss genau fahren um eine gute Zeit zu erreichen, es gibt Jumps und Wallrides und Ingame-Kamerawechsel.

Autoren-Zeit ist 50.26
Gold 54.00
Silber 59.00
Bronze 1.12.00

Coppers: 3860

Hoffe sie gefällt euch!
 

Anhänge

  • ART.JPG
    ART.JPG
    194,5 KB · Aufrufe: 163
  • A.R.T..Challenge.Gbx
    10,3 KB · Aufrufe: 202
Hallo und willkommen bei uns :)
Die Streckenbewertung erfolgt bei uns nach dem Schulnotenprinzip, ich hab die Umfrage entsprechend angepasst.
 
Danke, hab auch leider den Screenshot nicht auf 800x600 begrenzt, sorry, beim nächsten Mal ist dann aber alles richtig :)
 
Die Strecke hat einen Cut - und zwar einen gewaltigen.... mit ihm lassen sich gute 20 Sekunden abkürzen!
 

Anhänge

  • suicon01.jpg
    suicon01.jpg
    80,9 KB · Aufrufe: 151
Danke für den Hinweis, ist mir leider nicht aufgefallen, ich werds versuchen zu ändern :)


EDIT: ich habe noch einen Checkpoint hinzugefügt, jetzt sollte es keinen Cut mehr geben

Hier die aktualisierte Version: (die Zeiten haben sich jeweils um eine Sekunde nach unten verschoben)
 

Anhänge

  • A.R.T..Challenge.Gbx
    10,3 KB · Aufrufe: 190
Zuletzt bearbeitet:
herzlich willkommen!

Die Strecke gefällt mir. Nen Cut habe ich nicht gesehen, aber da ist Jaki unser Profi.
Den Wallride finde ich auch super geil, obwohl es 4 Anläufe gebraucht hat, bis ich durch war.

Nicht gefallen tut mir der Anfang. Was heisst nicht gefallen?! Der ist schon ganz cool, aber man hat zu lange nichts zu tun irgendwie...

Wenn ich mir jetzt den Cut wegdenke, und nur die Strecke bewerte, wäre es eine 1- :)
 
Tagchen!
Was mir nicht gefällt, ist der Sprung in die Steilwand rein: Das ist mir zu schlecht kontrollierbar.

Dieses Stakkato von Boosts und Bremsboosts find ich auch ziemlich sinnlos.

Gute 3.
 
Stimmt, der Anfang ist ein bischen lahm, aber das war die erste Strecke, bei der ich endlich rausgefunden hatte, wie das mit der Ingame-Kamera funktioniert ;)
Außerdem kann man ja ein bischen mit dem Gas spielen, sodass man genau auf der zweiten Rampe landet, gibt dann auch ordentlich Speed :)

Danke auch für deine Bewertung!
 
@Bio
Das Stakkato dient dazu, sich Mühe zu geben, richtig zu landen, weil man ansonsten ziemlich ausgebremst wird :) Scheinst die Strecke ja gut gefahren zu sein, wenns dir nicht aufgefallen ist ;)
 
Kennst du schon den schönen niedlichen Ändern-Button?:D
Auf den kannst du klicken und dein Beitrag editieren dann musst du nicht zwei nacheinander machen.;)
 
@Sui

Sei so freundlich und lösche beide Versionen Deiner Strecke aus dem Thema und füge dann die neuere Version im Startbeitrag ein. Der Übersichtlichkeit halber sollte im Startbeitrag immer die gültige Variante stehen. :)
 
also eine rehct gelugnene strecke die in meinen augen zwischen 2 und 3 lag (ich fand es etwas zu kurz und teilweise war die kamera (aber nur ein bischen) unpraktisch)
aber weil es insgesamt doch spass gemacht hat und ein nützliches intro da war kann ich denke ich guten gewissens eine 2 geben ;)
 
Oben