[Wer kommt mit?] Radfahren

Merlin956

chronische Wohlfühlitis
Radfahren

Hurra Urlaub

Toll ich schwing mich heut auf mein CheckerPig Mountainbike um eine kleinere Tour zu machen einmal Bruchsal Karlsruhe und zurück schön wars ja so durch den Wald aber ich kann euch sagen mir tut vielleicht der A.....llerwerteste weh naja was solls werd ich morgen ein bisschen weniger fahren damit sich der A..... an dne Sattel gewöhnt nächste Woche nochmal Karlsruhe aber dann noch ein stück weiter Altes Zollhaus dann mit der Fähre übern Rhein und dann weiter nach Lauterbourg da fällt mir ein es gibt doch so eineig hier aus der Gegend wie wärs wenn wir bis nächste woche mal kurzfristig was ausmachen bestimmten Tag zur Mittagszeit Altes Zollhaus Restaurant und Biergarten*Zollhaus an der Rheinfähre Neuburgweier
treffen und dann nach einem guten Essen rüber nach Lauterbourg sozusagen ein SN Boardüberfall auf Frankreich

Grüßle
 
Wer wohnt denn noch in unserer Gegend?
Futzi fällt mir noch ein, der ebenfalls aktiver Radler ist, aber dann wird es schon dünn...
 
Bis Rastatt kannst Du doch mit dem Auto fahren :).
Wird ohnehin Zeit, dass Du mich mal wieder besuchen kommst.
 
@Supernature und Merlin956

Sollen wir es noch mal versuchen??

Am Sonntag Morgen hätte ich Zeit wie schaut es bei euch aus?
 
Wochenende ist bei mir grundsätzlich schlecht - aber zur Zeit reicht es mir nicht mal dafür, abends alleine mal schnell ein Stündchen aufs Rad zu hüpfen - es ist zum :kotz.
 
Oben