Trackmania Nations [SRC]/SNF-Boardturnier 2007

Danke Timelord für den schönen Bericht. Da kann ich das Rennen nochmal Revue passieren lassen. Gestern war ich ja nicht so richtig dabei ;) . Nee, aber ich bin nicht zufrieden mit mir. Zumindest Pro A-4 hätt ich vorher ein paar mal mehr fahren sollen. Tja, nun ist es zu spät. Aber mit dem 6. Platz bin ich überaus zufrieden. Ich hätte zu Beginn des Turniers nie gedacht, daß ich soweit vorn lande.

Danke Morra für das aufregende Rennen. Ich liebe Adrenalin :D . Mein armes Herzlein. Vor allem auf I-3 ging mir ganz schön die Pumpe...
 
Schade, da habe ich ja ein paar tolle Rennen verpasst. War sicher lustig im TS.

Glückwunsch an alle Gewinner und besonders natürlich an die offizielle SRC-Oberlusche Seerun

(y)
 
Von mir -als abgetretener Champion- meine herzlichsten Glückwünsche an Seerun - schade, dass ich beim Finale nicht anwesend sein konnte.
Dafür habe ich dir soeben meinen Titel abgetreten - nächstes Jahr (oder so ;)) geht sie wieder los - de Jagd nach dem TMN-Gott :)
 
Was? Das Turnier ist zu Ende? Ich dachte das Finale findet am WE statt. Hab schon für Popcron und Bier gesorgt :D

Das ist ja doof.
 
Von mir -als abgetretener Champion- meine herzlichsten Glückwünsche an Seerun - schade, dass ich beim Finale nicht anwesend sein konnte.
Dafür habe ich dir soeben meinen Titel abgetreten - nächstes Jahr (oder so ;)) geht sie wieder los - de Jagd nach dem TMN-Gott :)

Danke =)
Ich freu mich drauf, das wird sicher sehr lustig :)

€dit: @ AK Lol Oberlusche... das nenn ich mal nen coolen Titel xD
 
Oben