Trackmania Nations [SRC]/SNF-Boardturnier 2007

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Trackmania Nations [SRC]/SNF-Boardturnier 2007

Es ist wieder soweit!
Auch in diesem Jahr wollen wir wieder ein Trackmania Nations Boardturnier veranstalten.

Teilnahmevoraussetzungen: keine, außer einer Mitgliedschaft im Supernature-Forum

Den genauen Spielplan können wir natürlich erst ausarbeiten, wenn wir wissen, wie
viele Leute mitmachen.

Daher werden hier zunächst die Rahmenbedingungen genannt.

Anmeldefrist: bis zum 20.06.07

Beginn: 1. Juli 2007
Ende: 31. Juli 2007

Es wird im Team-Modus gefahren. Eine Map hat gewonnen, wer zuerst fünf Punkte erzielt hat.
In der Vor- und Zwischenrunde werden drei, in den Finalrunden fünf Maps pro Match gefahren.

Damit einigermaßen Chancengleichheit besteht, werden ausschließlich original Nadeo-Strecken
gefahren (Kategorie Advanced/Expert/Pro).
Für die Vorrunde meldet jeder eine Wunschmap, für die Finalrunde zwei.
Eine weitere Map wird jeweils zugelost.



Um das "Chaos" des letzten Turniers zu vermeiden, gelten folgende Regeln:

Für die Vorrunde wird ein Rahmenterminplan festgelegt, für jedes Match wird ein Termin
vorgegeben. Verschiebung ist bis einen Tag vorher möglich - die Matchpartner stimmen sich
ab und melden die Änderung. Wer ohne vorherige Meldung zu seinem Match nicht erscheint,
verliert 0:3. Am vorgegebenen Stichtag ist die Vorrunde zu Ende, unabhängig davon, ob alle Matches
ausgetragen wurden. Es wird dann der aktuelle Stand der Gruppe gewertet, bei Gleichstand gilt
der direkte Vergleich, ansonsten wird gelost.
Dies gilt analog für alle folgenden Spielrunden.
Wenn ein Spieler keine Wunschmap meldet, wird eine weitere zugelost, es wird nicht mehr nachgefragt.

Das mag sich jetzt alles streng und "spaßfrei" anhören, aber genau das Gegenteil ist der Fall:
Nur wenn man Regeln festlegt und deren Einhaltung überwacht, ist der Spaß gewährleistet.


Nun aber genug gefaselt - Wer macht mit?



Teilnehmer:
SoKoBaN
Seerun
Timelord
LightSpeed
Skalp
jakabar
JSspezial
LuCk-aGe
AlterKnacker
SteelyDan
OnkelKai
Schpaik
KOENICH
JulianR
xelaf
sirmes
Lord Morra
Crozzline

insgesamt: 18
 
Zuletzt bearbeitet:
Beginn: 1. Juli 2007
Ende: 31. Juli 2007
Das hört sich aber stressig an...
Ich möchte ja gern teilnehmen. Darf ich mir einen Partner wünschen?
Ich wünsche mir AK, weil der das Spiel genau so wenig kann, wie ich :D
 
Einzelkampf ist angesagt - "Team-Modus" bezeichnet nur die Art, wie gewertet wird. Mitmachen musst Du aber trotzdem.
 
Es fährt also jeder für sich allein in jeweils einem Team?
Ich dachte, es wird in der Art 2on2 ausgetragen. Aber so ists mir auch recht.
Verlieren kann ich auch alleine :)
 
*sabber*... XD

ähhh...
Ich bin da natürlich dabei ^^ ( und darf das anscheinend ja auch als "nur" Trial des SRC :D )

Wie schön, dass da Ferien sind... da habsch dann ordentlich was zu tun :)

*anmeld*
 
:) Moin Moin

[SRC]T@ck will auch!

Da ich im letzten [SRC]/SNF-Boardturnier Platz 3 belegen konnte muss ich auch wieder mitmachen. ;)

Da Supi nicht mitfährt ist nun Patz 2 für mich frei geworden.:wiegeil
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn in dieser Zeit nichts gravierendes passiert, bin ich alter TMN-Looser auch dabei. Würde gerne bei Soko und AK mit fahren :ROFLMAO:
 
Bin auf jeden Fall dabei! Ist ja klar! Den Platz vom Vorjahr werde ich diesmal zwar nicht mehr bekommen, sind zu viele gute Fahrer dazugekommen... :D

Dabei


Wurde die Idee mit der zugelosten ESWC-Map aufgegriffen oder nicht?
 
Am 21.07. muss das Turnier für mich zu Ende sein.....

Aber da habe ich gar keine berechtigten Zweifel :D.

Gelten nur Nadeo-Maps oder gehen auch Maps vom Shorttrack-Server - die kennt doch auch jeder?
 
Dabei
-sein ist alles!

Gruß,
dan

P.S. ich hoffe ich kriege das zeitlich hin, tue aber mein Bestes!
 
Ich will auch um den Platz des Letzten mitfahren.

Ich bin jedoch Anfang des Monats für gut eine Woche nicht zuhause. Werde mal fragen, ob ich dort (wo ich hinfahr) den Rechner für TMN benutzen darf. Wie das mit einloggen und Passwort und usw. ist, weiß ich noch gar nicht.

Schpaik
 
Ich werde NICHT mitfahren.
Sry aber in der Zeit wird meine Onlinezeit einfach viel zu unvorhersagbar sein, falls ich überhaupt so viel zum fahren komme :(
 
Ich melde mich hiermit als verteidigender Champion an...
Muss aber auch gleich dazu sagen, dass der Zeitrahmen für mich vermutlich zu eng ist, und ich möglicherweise im Laufe des Turniers wegen Nichtantreten verliere. Na, mal sehen, wies klappt :)
 
[SRC]Julian will auch mitfahren:D
Aber wie bei KOENICH kann's auch bei mir mal wegen einigen Dingen nicht klappen, mit dem TMN fahren:cry: . Ich guck mal, was sich machen lässt.;)
 
Oben