Trackmania Nations [SRC]/SNF-Boardturnier 2007

Also

Auf D4 bin ich gut gestartet, bis LSD sich mal nen bisschen rangehalten hat und ein 2:5 aus meiner Sicht besorgt.

Auf meiner Hassmap (sorry:)) G0 liefs dann, öh, 0:5 (2:7) gegen mich, kann man vergeßen.

Auf der Luckermap D8 bin ich dann schnell mit 4:2 in Führung, um dann einiges zu vergeben. Am Ende hieß es dann 5:4 (7:6) für mich.

Also insgesamt ein verdientes 2:1 für LSD könnte man sagen
 
Es war schnell vorbei:
Seerun 5 - 0 JSspezial
Seerun 5 - 0 JSspezial
Seerun 5 - 1 JSspezial
Ich glaub keiner hat was anderes erwartet
 
Mach dich doch nicht selbst so runter :(
Das Ergebnis passt nicht zu deiner fahrerischen Leistung, bei weitem nicht... du warst oftmals nur n paar Zehntelsekunden ( manchmal Hundertstel... ) hinter mir... ich hatte heute mehr oder weniger das Glück so ziemlich keinen Fehler zu machen ( Gegen Morra sah es für mich bedeutend schlechter aus eben wegen der hohen Fehlerquote ), und du hast selbst ja auch kaum welche gemacht - jedenfalls glaube ich das so mitbekommen zu haben... hatte dauernd irgendein komisches Fahrgeräusch im Nacken ^^
Das sieht zwar extrem aus, aber wenn man die Zeiten posten würde, die wir so gefahren sind, dann würde das schon ganz anders aussehen :)

Gruß
Seerun
 
Du warst ja auch immer vorne, deswegen hast du nich gesehn, wie oft ich die Bande gequält hab ^^.
Naja wie dem auch sei:
GW Seerun
 
Morra gegen Onkel:

Gut vorbereitet startete Morra in die erste Runde. Auf seiner Lieblingsstrecke war er nicht zu schlagen, trotzdem konnte ihm Onkel noch 3 Punkte abringen. Danach wechselte Onkel auf sein präzises Schienenfahrzeug und zeigte ein weiteres Mal seine Klasse. Bei seinen Zeiten auf Pro-A4 fielen nicht gerade wenigen Zuschauern die Kinnlade bis ins dritte Kellergeschoss. Ebenso wohl auch Morra, der sich hier mit 5:0 geschlagen geben musste.
Auf der Entscheidungsstrecke wurde es dann spannend. 1:0 Morra, 1:1, 2:1 Morra, 2:2. Bei solcher Spannung war es kein Wunder, dass meine Popcorntüte am Ende noch verschlossen war. Doch nun hatte sich Onkel an die Strecke gewöhnt und legte los. Endstand 5:2 gegen einen schnellen Morra, der jedoch gegen Onkels Präzision nichts ausrichten konnte.

Meinen Glückwunsch Onkel, wenn du so weiterfährst brauchst du ein Flugzeugskin ...

Gut gefahren Morra, aber gegen Onkel ist kein D8-Kraut gewachsen.
 
Ja doch hat Spaß gemacht gegen Morra.
Auch wenn die D8 etwas kurz ist :D
An Spannung hat es mir nicht gefehlt würde ich mal sagen :ROFLMAO:
Auf der H5 bin ich dann lieber etwas vom Gas gegangen, um nix zu versauen (y)

Good Game Morra (y)
 
Dan war einfach zu gut (Glückwunsch!!!) - 2:1 hat er mich platt gemacht. War aber ein schönes Finale :)
 
Time, das war ein echt spannendes Rennen. Danke für das schöne Match!

Gegen seerun war ich leider chancenlos, wie man am Ergebnis (0:3) ablesen kann. Super gefahren seerun, weiter so!

Gruß,
dan
 
Dan gegen Seerun, Seerun gegen Dan und alle gegeneinander.
Seerun startete mit neuem Profil, aber üblicher Geschwindikeit und während Dan noch auf Strecke 1 unterwegs (übrigens mit fantastischen Rundenzeiten) war hatte Seerun Strecke 2 bereits für sich entscheiden können. Erst auf Strecke 3 konnte sich Dan auch mal durchsetzen - nach einer 3:0 Rücklage glich er aus und sorgte so für Spannung! Seerun konterte mit einer fantastischen Runde, doch sofort glich Dan wieder aus. Nun sollte also alles auf der letzten Runde entschieden werden. Gleich in der ersten Kurve rutschte Dan ein wenig auf einer Öl-Lache weg, die wohl mein eigener Renner im vorigen Rennen verloren hatte (tut mir leid Dan!), und alles sah nach einem glatten Sieg für Seerun aus, doch sein neues Profil war wohl doch schon ein wenig abgefahren, denn er rutschte in Kurve zwei minimal an die Bande und Dan konnte sich eine knappe Führung herausfahren. Seerun legte nach und zeigte, wie man die perfekte Ideallinie zu fahren hat! Auf der Zielgeraden waren beide gleich auf. Kopf an Kopf schossen sie voran und nur das Zielfoto konnte Seerun als Sieger identifizieren.

3:0 für Seerun, meine Glückwünsche!
Prima gefahren Dan!
 
Kommt noch so ein toller Bericht von Timelord? ^^
Ahhh da isser ja schon^^
Du warst auch gut, Dan, auf der letzten Map musst ich um meinen Sieg richtig zittern ( 5:4, letzte Runde mit 8 Hundertstel Abstand!! ).

Hat richtig Spaß gemacht :)
 
Ach ja, der gestrige Rennabend. Analog zu den Außentemperaturen war ein heißer Rennabend zu erwarten. Und das wurde es.

Pünktlich um 8 waren die Protagonisten auf dem Server. Die Reifentemperatur und die Stimmung war kurz vorm Siedepunkt. Also konnte es auch direkt losgehen. Nach dem wir uns geeinigt hatten, wer anfängt, gings auch schon los. Seerun brauchte zwar noch eine Aufwärmrunde (bei der Hitze, wozu? :D ), aber dann kam der Startschuss.

Leider hatte Timelord sehr mit den tropischen Temperaturen zu kämpfen. Man hätte meinen können, er wäre nicht richtig bei der Sache. Wahrscheinlich ist ihm der Schweiß immer in die Augen gelaufen. Daher war es nicht wirklich spannend, aber trotz allem ein schönes Rennen. Bei dem Ergebnis bin ich mir nicht sicher, aber ich glaube es war 3:0 für Seerun.

Als nächstes war SteelyDan gegen mich an der Reihe. Ich will ehrlich sein, eigentlich hatte ich für diesen Abend fest mit einer Niederlage gerechnet. Demzufolge ging ich das ganze recht entspannt an. Und das war auch gut so. Zum Glück für mich kam erst meine Wunschmap dran. Und es war spannend. Wir beide nahmen uns nichts. Mal kam ich nicht an, mal Dan :) . H-0 ist aber auch eine verzwickte Strecke. Resultat: 5-4 für sirmes (richtig?).

Danach kam die von allen heißgeliebte H-5 (Supi, willst Du uns ärgern?). Der Schweiß lief mittlerweile in Strömen den Rücken herunter. Mein Ehrgeiz war geweckt, nachdem mir Dan versicherte, er könne diese Strecke auch nicht gut fahren. Und es wurde wieder spannend. Mal kam er nicht an, mal ich :) . Das genaue Resultat ist mir leider entfallen, aber es war knapp und ich derjenige, der öfter die Ziellinie überquerte (trotz massiver Ablenkungsversuche im TS :) ).

Sichtlich entspannter und mit einem Lächeln im Gesicht bereitete ich mich nun auf E-2 vor. Und hier zeigte Dan seine Qualitäten. Die gesamte Zeit über konnte ich nur an seinem Auspuff schnuppern. 2mal hatte ich Glück und konnte Dans Missgeschicke zum Sieg nutzen. Aber es reichte nicht mal ansatzweise für mich und so ging Runde 3 5:2 für Dan aus.

Resultat: 1-2 für sirmes

Ich danke Dan für die schönen spannungsgeladenen Rennen!

Zu guter letzt gingen noch AK und Luck-Age auf die Piste. Beide waren guter Dinge und schon sichtlich heiß aufs Rennen. Es fuhr sich für AK auch gut an und es versprach spannend zu werden. Leider setzte wohl auch ihm die Hitze zu sehr zu. Auch der soeben erschienene Kegelverein und die freiwillige Feuerwehr schienen ihn doch zu sehr abgelenkt zu haben. Er blieb einfach zu oft hängen, was Luck natürlich ausnutzte. Wie am Faden gezogen fuhr er souverän seine Runden. Lediglich auf Pro A-5 wurde es nochmal spannend. Die hatte AK fleißig geübt und zeigte dies auch. Es blieb spannend bis zum Schluss. Immerhin reichte es insgesamt zu einem 15-5 für Luck-Age. Und AK schien mit diesem Ergebnis sehr zufrieden zu sein.
Resultat: 3-0 für Luck-Age

Ich glaube, Schpaik und JSspezial sind noch gefahren, aber leider war mein holdes Weib zu schnell fertig mit kochen. Deshalb konnte ich dieses Match nicht mehr verfolgen. Sorry.

Ich danke allen die da waren, war mal wieder sehr lustig, ob nun im TS oder Chat!
 
Ne, ich bin erst heute dran.

@Supi: Machst du das mit Absicht? 3 mal H-5 in 3 Rennen am gleichen Abend... strange :)

Es waren 3 sehr spannende Rennen, und obwohl wir (die Zuschauer) so einigen Mist gelallt haben, fuhren sie mehr oderweniger konstante Rundenzeiten. Timelord hat auf der ersten Strecke gleich mal seine Akrobatikkünste unter beweis gestellt und uns fast jede Runde eine neue Form der Rolle gezeigt...
GG an alle gefahrenen!
 
Nachdem ich die ganze Nacht und den halben Tag gebraucht habe um mich von den Strapazen des Rennens zu erholen (nein, nicht vom vielen Schweiß, vom vielen Lachen :D ) wollte ich nun einen kleinen Bericht mit gnadenloser Fahrkunstkritik loslassen und was sehe ich da? sirmes war schneller :)
Das ist ja wie Urlaub :D

Aber nun muss ich erstmal Seerun gratulieren. Einfach klasse gefahren, selbst auf der "Ding-Dong-Strecke" H-5! Nächstes Mal musst du dein Auto in Beton giessen lassen und mir mindestens eine Minute Vorsprung gewähren, dann hab ich eine kleine Chance :D
 
Danke für das Lob. :)
Das Rennen hat mir echt Spaß gemacht... und zu der DingDongStrecke gabs ja wieder die passenden Chatkommentare :D
 
Also, mein letztes Rennen der Zwischenrunde ist nun auch beendet.

Mit einiger Verspätung und heiß erwartet kam ich auf den Server, um dann nach 15 sec einfahren dirket loszulegen.

Die erste Map war mein D8, wo es wie immer nach folgendem Muster ablief:
Relativ schnell hol ich den Matchball, geb noch ein oder zwei (diesmal einen) Punkt ab und gewinne dann. (5:3)

(Hey, auf der Map hat mich noch keiner geschlagen)

Zwischenstand 1:0

Wie immer werden dann die Gegner ganz heiß und können nicht warten, mir dies heimzuzahlen.
Auf Pro A-1 holte ich durch einen Fehler von Luck den ersten Punkt, nach einem Fehlstart :)
Nach 3 weiteren Punkten von ihm gönnte er mir auch noch mal einen, um dann letztendlich 5:2 zu gewinnen.

Zwischenstand 1:1

Die letzte Map war D9, wo ich wieder gut loslegte, aber im Endeffekt war Luck irgendwie doch noch schneller. Auch hier, wenn auch ein weitaus knapperes, 5:2

Endstand dann 2:1 für Luckage. Bist gut gefahren :)

Naja, ich freue mich über den Punkt gegen den Tabellenersten, der Rest der Gruppe freut sich zu sehen dass Luck auch einen Punkt verlieren kann und Luck freut sich über den Sieg

Alles okay oder :)

Ich muss aber sagen: Ohne Inva, nur mit Seerun und Onkel war seeeeeehr wenig Stimmung.

So, dann mal auf in die Platzierungsrunde. Der Gegner dort sollte schon mal D8 üben :)
 
He, ich würd gern mal zusehn :( aber ihr laßt wohl net jeden auf euren Server :p

Mein Fehler ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben