Trackmania Nations [SRC]/SNF-Boardturnier 2007

Sorry Leute das ich es nicht geschafft habe dabei zu sein - hatte zu viel um die Ohren und es ging einfach nicht. Schade! Scheint ja megaspannend gewesen zu sein. Naja - nächstes Mal wieder!

Gratz an die Sieger und 2ten.
 
Schaaaaaadeeeeee, ich konnte leider auch nicht dabei sein da ich im Zug nach Hause war. (und durch den Streik auch länger als ich eigentlich wollte.)

So denn. ---- Ein persönliches Lob an Onkel (Koenich hat mich ja mehr oder weniger abgefertigt!) und nu für mich bei sirmes "zittern mir die Knie".
Zum Glück darf ich sitzen. ;)
 
wow,
hätte ich zu gern gesehen,
dachte nur schon an heute (also jetzt heute) :X

Gratz Onkel und nicht zu vergessen... sirmes :)
 
Gestern war mal wieder ein sehr spannender Rennabend. Da ich unsern Router erstmal massiv überreden musste, eine stabile WLAN-Verbindung aufzubauen, habe ich leider das Match zwischen KOENICH und OnkelKai verpasst. Onkels einziger Kommentar zu dem Rennen war: "Es war die Hölle" . Gratulation zum Sieg!

Nachdem auch der verschollen geglaubte JSspezial wieder aufgetaucht ist, gings auf einmal los. Ich hatte nicht einmal mehr Zeit, den TS-Client zu starten. Aber wahrscheinlich war das auch gut so. Die Rennen waren sehr spannend, sowohl für JS als auch für mich. Der Puls stieg bis mindestens 200 und der Schweiß lief in Strömen. Ein einziger Nervenkrieg, bei dem ich wohl am Ende die besseren Nerven hatte :) .

Die Einzelergebnisse weiß ich leider nicht mehr, vielleicht hat sichs ja jemand anders gemerkt. Das Gesamtergebniss: 1:2 für mich

Ich danke JSspezial für das aufregende Rennen! Es macht immer viel Spaß, gegen gleichstarke Gegner zu fahren. (y) War sehr lustich gestern!

Gruß sirmes
 
@Onkel
Ich danke für das Match, du bist eindeutig konstanter gefahren als ich. Ich muss zugeben, das ich ziemlich angefangen habe, mich über mich selbst aufzuregen - das hats auch nicht besser gemacht :p
Naja, für die nächsten Matches übe ich dann auch wieder :devil :droh

War echt spannend (y)
 
Gleich auf der ersten Runde zischte Morra dem armen AK davon, doch auf der zweiten Strecke erinnerte er sich daran, dass man vor dem Alter Respekt haben soll und hielt den gebührenden Abstand ein. Doch AK liess sich nichts schenken und so gewann Morra auch diese Strecke (denkbar knapp mit 5:4). Obwohl das Ergebnis damit feststand liessen es sich die beiden nicht nehmen den Zuschauern nach der Pflicht auch die Kür zu bieten - los ging es auf Strecke 3. Jetzt - ohne den ganzen Zeitdruck im Rücken - flitzte AK durch die Kurven, dass man als Zuschauer ausser einem farbigen Strich nichts erkennen konnte. So mancher Baum wurde von seinem Fahrtwind entlaubt. Damit stand der 2:1 Endstand für Morra fest.

Good Game AK, meine Glückwünsche Morra!
 
LightSpeed gegen LuCk-aGe

Bevor LightSpeed wusste wie ihm geschah war LuCk-aGe mit 4 zu 0 in Fürhung gegangen. Doch das sollte nicht so bleiben, LSD schlug zurück und diesmal hatte Luck das nachsehen - zumindest bis zum 4 zu 2, dann erst konnte er sich den Sieg auf dieser Strecke sichern. Also auf zur nächsten.
Dass diese Strecke zu oft gewählt wurde zeigte sich schnell - in der ersten Runde lies Luck den Pfosten im Zielsprung erbeben und in der zweiten versuchte sich LSD daran ihn zum Einsturz zu bringen. Dies schien ihm gelungen zu sein, denn ab da flogen beide darüber in Richtung Ziel. Mal siegte Luck, mal gewann LSD. Auch ein Unentschieden sorgte für pure Spannung! LuCk-aGe war schnell, dafür hatte LightSpeed die bessere Kurvenlage. Beim Stande von 4 zu 4 war die Stimmung gross - rote und blaue Fahnen wurden geschwenkt und so manche aus den Autos ausgebaute Hupe ertönte. Am Ende fand LSD einen noch stehenden Pfosten und Luck konnte sich hauchdünn durchsetzen.
Auch auf der nächsten Strecke schenkten sich die beiden nichts. Ein Zielfoto nach dem nächsten musste zu Rat gezogen werden um den Sieger zu ermitteln. Irgendwann zeigte sich dann aber das Luck das Glück auf seiner Seite hatte und er gewann auch diese Runde.
Das Ergebnis ist deutlich, spiegelt aber nicht den Rennverlauf wieder!

Glückwünsche LuCk-aGe!
Klasse gefahren LightSpeeD!
 
Ich hate hier auch schon nen Bericht :)

So, zu diesem Zeitpunkt endet mein Match gegen Ak

Nachdem ich in der ersten Map, D-8, bekannt als die "lucker map" 5:0 gewonnen habe, ist AK richtig draufgängerisch geworden :)

Das Ergebnis war ein hauchdünnes 5:4 aug G-6 für mich, aber wirklich hauchdünn.

Um dann noch was gutzumachen, und um zu zeigen, dass er doch besser ist als ich ;) hat er mich dann auf Pro A-4 5:0 geklascht (Und zwar richtig gut)

Das hat mir wie das Match gegen Seerun eine Menge Spass gemacht :)

Danke AK für das tolle, adrenalintreibende Match ( ich rede jetzt im Grunde von der Entscheidungsmap G-6 ;))
 
Was soll ich sagen ... einfach klasse wie schnell Schpaik unterwegs war!
2:1 für ihn, da war ich chancenlos!

---
Edit: Muahahaa, Supi :)
 
Sehr geil @ Timelord,
lässt sich gut lesen (muss man einfach bei schmunzeln).

@ LightSpeeD:
bist ein sau guter Fahrer,
nur scheint mir schlussletztendlich heute Fortuna mehr hold gewesen zu sein wie dir ;)
 
Hui war das eine Adrenalinzufuhr für mich. Schlägt mich doch Timelord auf meiner Lieblingsmap. (5 zu 2) Ich war so nervös, das ich weit hinter meiner Bestzeit zurückblieb. Nur durch individuelle Fehler von Timelord konnte ich zweimal vor ihm ins Ziel kommen. Danach musste ich einen kleinen Boxenstopp auf meiner Toilette einlegen um mir meine schweißnassen Hände abzuwaschen.

Mit kalten aber trockenen Händen ging ich dann den zweiten Teil der Herausforderung an. Einen Lord der zeitlich so fix unterwegs ist, konnte ich nur mit kühlem Kopf und fehlerfreiem Fahrstil bezwingen. Beides konnte ich in den ersten beiden Fahrten nicht mein eigen nennen. Der Vorletzte Pfosten machte mir meinen Vorsprung im zweiten Versuch ein jähes Ende. Das trockene "Dong" im Chat nötigte mir ein fluchendes aber lautes Lachen ab und danach ging es mir tatsächlich besser. Ich konnte dafür sorgen, dass sich keine weiteren Pfosten meinen Chassis aufdrängten. Jedoch war Timelord gut in Form. (Knappste Zielankunft war 0.08 Sekunden unterschied) Nur mit einem knappen 5 zu 4 konnte ich diese Map für mich entscheiden.

Zum Anfang der dritten Strecke überraschte mich Timelord mit einem sehr schnellen Anfang. Entweder hatte ich vergessen meine Handbremse rechtzeitig zu lösen oder die Fans auf den Rängen jubelten nur ihm zu. (Wer war das eigentlich, der so frech behauptete, das Lord mit 2 zu null führt???)
Nach seinem ersten Sieg war mir klar, das ich einen so schnellen Fahrer niemals das Wasser reichen könnte. Innerlich mit mir Frieden schließend, fuhr ich die Maps nur noch stoisch nach Hause um kein gar so schlechter Verlierer zu sein. Erst als ich einen Schlag auf den Hinterkopf bekam, (meine Freundin stand hinter mir) wurde mir bewußt das mein mir überlegener Gegner, zweimal nicht ins Ziel gekommen war. Sofort keimte Hoffnung auf und mein Puls stieg über jede Skala.
Nachdem ich sehr überrascht das Ende dieser Map zur Kenntnis nahm (und gewonnen hatte) war ich so erledigt, das ich nicht einmal mehr Jubeln konnte. (fünf eins oder fünf drei oder so gewonnen. ich weiß es nicht mehr)

Dank von dieser Stelle an Timelord für seine ehrlich gemeinten Glückwünsche. Dieses Rennen hat mir mehr abverlangt als es den Anschein hatte. Selbst jetzt fühle ich mich noch ganz erschlagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
OnkelKai - AlterKnacker (Pro A-4, G-0, Pro A-4)

Zweimal dieselbe Strecke! Da gab es keinen Platz für Fehler. Beide prophezeihten bereits vor dem Start ihren Untergang (AK in der Aufwärmrunde: "das fängt ja gut an" / Onkel: "ich bin heut nicht gut drauf"), was sie aber nicht davon abhielt ein wirklich gutes Match zu fahren.
Onkel kam schnell in Fahrt und bevor die Zuschauer sich überhaupt richtig setzen konnten (JS, geh da weg, ich seh nix!) hatte er die erste Runde schon 5:0 für sich entschieden. Doch AK hatte sich erst richtig warm gefahren, auf Strecke #2 machte er es spannend! 1:0 Onkel, 2:1 AK, 3:3, doch dann fand Onkel die richtige Linie und konnte die Strecke für sich entscheiden (jedoch nicht AKs Bestzeit schlagen).
Und zurück ging es zu Strecke 1. Hier liess sich Onkel die Butter nicht mehr vom Brot nehmen. Mit bewundernswerter Präzision flitzte er über die Strecke und lies dem armen (aber auch nicht gerade langsam fahrenden) AK keine Chance.
 
Ich kann mich nur für die Lehrstunde bedanken, besonders auf Pro A-4 :). Wie man da solche Zeiten fahren kann - da komme ich nicht mehr mit :D.

Danke für das faire Match (y).
 
Das Match war echt fair (y)

Hat auch viel Spaß mit dir gemacht. Ich muss echt mal schauen was mit meinem
TS los ist. Dann kann ich mal mit euch blubbern :)
 
Oben