Trackmania Nations [SRC]/SNF-Boardturnier 2007

Bin ja mal gespannt wie ein Flitzebooooche :D
Denke mal das Koenich und seerun eine echte harte Nuss werden :)
Schade das einige nicht die Zeit haben zu Fahren, aber das richtige Leben geht halt vor.

Stimme da Jakabar aber auch mal zu! 35 Member und nur ein Teil fährt :cry:
Sieht ja bei den Wars auch nicht besser aus. Aber egal ich werde bei dem Tunier
mein Besstes geben und möge der schnellste gewinnen.

Ach supi die Strecken von mir sind gleich für alle Läufe :D
Die erste für die Vorrunde und die anderen zwei falls ich weiter komme (y)
 
Also es werden 5 Strecken gefahren, davon eine gelost. Und diese 5 jeweils nur einmal. Und 3 muss man gewinnen um gewonnen zu haben

Seh ich das richtig?
 
Nein :D

Tut Lesen eigentlich weh? - Lies Dir doch einfach Supis Startbeitrag durch, da steht alles drin ;).
 
Ich wünsche euch allen viel Spaß und Glück beim Turnier!
Wie gesagt, tut mir Leid, dass ich nicht mitfahren kann, aber momentan läuft nicht mal das Internet -.- Nachteil, wenn man aufm Dorfe wohnt :rolleyes:
 
Phuntastisches Game :D
Ich hab mehrmals gewonnen, einmal abgekürzt und ansonnsten viel gelacht :D
Übrigens erkläre ich G-6 als meine Lieblingsmap, ich hab nach ettlichen Bumperpingpongs sogar einen Multiball ausgelöst und das Rennen verloren ;)

Herzlichen Dank an meine Gegner, die es tatsächlich über je 3 Maps a 5-6 Runden ausgehalten haben :)


ScreenShot01.jpg

ScreenShot02.jpg

ScreenShot03.jpg

ScreenShot04.jpg

ScreenShot05.jpg

ScreenShot06.jpg

ScreenShot07.jpg

ScreenShot08.jpg

ScreenShot09.jpg

ScreenShot10.jpg

ScreenShot11.jpg

ScreenShot12.jpg
 
War sehr lustisch gestern. Hat mir wirklich Spaß gemacht.

Gegen Luck-aGe war wirklich spannend. Der Schweiß lief in Strömen, das kleine Herzlein pochte wie wild...und hätt ich mir die Regeln richtig durchgelesen (das mit der 3ten Map, die zugelost wird :) ), wär ProA-1 noch spannender geworden ;) .

Gegen Soko wars, bis auf E-0, zwar nicht ganz so spannend (nicht böse gemeint Soko :) ), dafür sehr spaßig im TS. Es ist doch immer wieder schön, wenn man im Ziel schon erwartet und herzlich empfangen wird ( oller Cutter Du .. :D ).

Dank euch beiden!
 
Heute war auch ein sehr netter Abend (y)
Die Fahrer taten mir fast leid, dass sie nicht an der lustigen Chat-Unterhaltung teilhaben konnten :D.
 
Das war ja genau der Grund warum ich so oft verloren hatte Supi.

Man schaut quasi fast zwangsläufig auf das Geschreibsel da unten links in der Ecke wenn man in einer Kurve ist :D

Die Rennen haben mir aber viel Spass gemacht vor allem gegen LSD - gegen den ich sogar mal gewonnen hatte ohne, dass er extra langsam fuhr und mich somit nur vorgeführt hätte wie ein gewisser JSspezial :motz :D
.
.
.
.
*Irgendetwas wollte ich jetzt noch sagen, aber mein Weibchen hat mich grad belabert und somit hat die eine Information die andere Verdrängt*

Naja egal


Good Game All
 
Ja, das war ein sehr netter Abend, besonders auf H-5 kamen merkwürdige Begriffe aus dem Publikum: Beispiel "Extrem Abstürzing"
Naja die Trails werden sich freuen, wir haben uns alle Mühe gegeben die Karren und die Strecke zu demolieren, aber die Pfosten wollten einfach nich umfallen...
Ich wollte dich nich vorführen Skalp, ich wollte bei der letzten Map nur rückwärts ins Ziel fliegen, das hatte nix mit dir zutun^^. Außerdem hat das Publikum auch sein Zutun gehabt (oder so ähnlich), denn mit einem Auge fahren und mit dem anderen lesen das Soko ein IM ist (xD) war recht schwierig.
Alles in allem wars ein sehr faires Match! GG an Skalp und Lightspeed
 
Ich werde heut abend aus zeitlichen Gründen leider nicht zuschauen können. Ich wünsche den Zuschauern viel Spaß beim zugucken und den Teilnehmern viel Spaß und viel Glück. :)
 
Spass hat das Zuschauen auf jeden Fall gemacht.
AK's Zielgenauigkeit ist zum Fürchten (Die Sniper ist deine Lieblingwumme, oder? :D ). Ein Sprung, ein Loch, ein AK mittendurch - Head Shot.
Ansonsten hat er sich aber sehr gut gehalten - Dan war klasse und einfach nicht zu schlagen, aber AK hat nicht aufgegeben und bis zum Ende gekämpft. Knapp war es öfter mal und da konnte man richtig mitfiebern!

Good Game ihr beiden!
 
Hollarü, was für ein schönes Match: Koenich gegen Onkel, Onkel gegen Koenich.

Gespannt wie ein Flitzebogen saßen die Zuschauer auf den ächzenden Tribünen. Kaum hatte ich meinen Jumbo-Family-Pack Popcorn aufgemacht da ging es auch schon los!
Onkel war von Anfang an wie eine Rakete unterwegs, während Koenich ein paar Runden brauchte um Betriebstemperatur zu erreichen. Dadurch ging die erste Strecke an Onkel. Doch Koenich schlug zurück - auf der nächsten Strecke zeigte er sein Können und durfte sich auf dem Podest in die Mitte stellen.
Spannung also bis zur letzten Runde. Kopf an Kopf flogen die beiden um die Strecke, so schnell dass so mancher U-Turn mehr nach einer Geraden aussah. Nach vielen knappen Runden stand dann das Ergebnis fest.

Gratuliere Onkel, fantastisch gefahren!
Good Game Koenich!
 
mist, verpasst...hatte leider keine Zeit Jungs! Danke für den Bericht Time!

Gruß,
dan
 
Und weiter ging es. Nachdem wir gerade noch Zeugen eines hochspannenden Matches waren, hatten es die nächsten Kontrahenten schwer da heran zu kommen. Doch JS und sirmes schafften es!

Frisch poliert schimmerten die Boliden in der abendlichen Sonne. JS startete risikofreudig, während sirmes auf präzise Kurvenlage setzte und damit auf der ersten Strecke die Nase vorn hatte.
Während Tack im knappen Outfit zwischen den Runden die Spielstände präsentierte, änderte JS seine Strategie und sicherte sich damit den Erfolg auf Strecke 2 - und uns Zuschauern die Spannung.
Die Nerven lagen bis zuletzt blank. Der Puls raste. So auch sirmes und JS! Am Ende schnappte sich sirmes den Sieg in einem der knappsten Matches des Turniers!

Meinen Glückwunsch sirmes!
Ein tolles Rennen JS!
 
Boah war das spannend! Ich kann jetzt noch nich richtig meine Finger bewegen! Irgendwie war der Wurm drin, ich bin insgesamt 5 mal am Ziel vorbeigesprungen...
Sirmes war einfach besser!
GW Sirmes!
 
Ein dickes Dankeschön geht von mir an KOENICH!
Das Rennen war einfach klasse. Es hat ein riesen Spaß gemacht mit dir zu fahren. Ich hab die ganze Zeit vor dem Rennen gedacht das ich das nie und nimmer schaffe!

Glückwunsch auch an sirmes (y)
 
Oben