Trackmania Nations [SRC]/SNF-Boardturnier 2007

Ich mache nicht mit, da ich kaum ins Internet kann, da ich ständig weg bin.
Einmal erste ud zweite Woche in Usedum und vierte und fünfte Woche in Kingston (ganz kleines Dorf in Südengland so 30 km entfernt von Portsmouth glaub ich).
Aber wünsche euch viel Spaß;)
 
:) Moin Moin

Ich muss leider wieder Absagen.

Meine Zeit zum Spielen ist im Juli sehr begrenzt. So das ich nicht öfter als einmal in der Woche zum fahren kommen werde.
Schreibe Ende Juli eine Klausur.
 
Dabei!


...ohne wenn und aber, außer das ich erst ab dem 2.7 kann, sollte aber kein Problem sein, wa :)
 
Da ist mir ja gerade etwas eingefallen *koppklatsch*

Ich weiß nicht warum, aber ich kann außer den Shorttracks und den F1-Strecken nichts fahren.
Deswegen bin ich leider gezwungen die Racing-Strecken zu meiden, was ich sehr schade finde.
Und bei einem Turnier, kann ich mir nicht leisten erst eine Ruckelrunde zu fahren bevor die Map einigermaßen flüssig läuft.

Deswegen muß ich mich hier leider wieder abmelden weil einige Strecken ja dann doch etwas länger sein werden als die der Shorts.
Da wäre der Frust höher als alles andere. :(

Ich hätte wirklich gerne mitgemacht, aber so bringt es nichts. :(

Machts gut
 
Na da brauchst du dich nicht gleich abmelden! Wir fahren ja nur die Nadeo-Strecken und die sind nicht so vollgestopft wie unsere! Das wird schon gehen denke ich! Fahr man ruhig mit!
 
Skalp schrieb:
Und bei einem Turnier, kann ich mir nicht leisten erst eine Ruckelrunde zu fahren bevor die Map einigermaßen flüssig läuft.

Warum nicht??? Versteh ich nicht. --- Das ist doch egal ob du am Ende einen Punkt mehr oder weniger hast:D

Aber im Ernst. Gerne fahre ich (wenn hier nix los ist) mal auf anderen Servern und da dann am liebsten Turnier. Ich hab es oft, das, wenn der Autor der Map besonders Kreativ war noch ein Anfangsfilmchen zu setzen, ich erst zwanzig bis vierzig Sekunden nach dem ersten starten kann. Trotzdem bin ich gar nicht so schlecht.
 
Ok, damit ist das Teilnehmerfeld komplett - 18 Racer gehen an den Start - etwas weniger, als ich erwartet hätte.
Ich bitte alle Teilnehmer, mir schnellstmöglich per PN ihre Wunschmap für die Vorrunde zu nennen.
Der Spielplan wird spätestens am Montag veröffentlicht.
 
Supernature schrieb:
Ok, damit ist das Teilnehmerfeld komplett - 18 Racer gehen an den Start - etwas weniger, als ich erwartet hätte.
Ich bitte alle Teilnehmer, mir schnellstmöglich per PN ihre Wunschmap für die Vorrunde zu nennen.
Der Spielplan wird spätestens am Montag veröffentlicht.

So, melde mich auch mal wieder zu Wort, da ich diese Woche viel unterwegs war. Noch eine Frage für mein Verständnis: also drei Nadeo-maps auswählen (eine für die Vorrunde, zwei für die Endrunde), ist das richtig?


Gruß,
dan
 
Wenn Du derart optimistisch bist, kannst Du mir natürlich auch gleich Deine Wunschmaps für die Endrunde mitteilen ;).
 
Supernature schrieb:
Wenn Du derart optimistisch bist, kannst Du mir natürlich auch gleich Deine Wunschmaps für die Endrunde mitteilen ;).

(Zweck-) Optimismus und Effizienz - klar doch :D

Gruß,
dan
 
Hat meine "strenge" Ankündigung am Ende doch mehr Leute abgeschreckt?
Das war dann selbstverständlich nicht beabsichtigt - aber jeder, der letztes Jahr beim Turnier dabei war, wird nachvollziehen können, dass es so auch keinen Spaß gemacht hat.
 
Ich muss noch eben sagen: Ich bin bis einschließlich 4. Juli im Urlaub, wenn das Match da bitte verlegt werden könnte, wenn ich eins habe

Danke
 
Oben