Umfrage: Wie findest du "Lacetti"?

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Lacetti

  1. #1
    Bildungsverweigerer Fropopapa Avatar von Cesar
    Registriert seit
    08.08.03
    Ort
    Eggersdorf (bei Berlin)
    Beiträge
    7.992

    Lacetti

    Halli hallo

    Musste doch auch mal jakis schicken neuen Mod testen.

    Die Strecke hat am Anfang eine Art Steilkurve (Kein Loop!), zwei Loops und ein paar Sprünge.
    Ein paar Fallen habe ich auch aufgestellt, sind aber meines Erachtens nach gut ausgeschildert (Bin ja ein ehrlicher Betrüger ).

    Ist leider etwas lang geworden, aber mit ca. 1:30 noch im Rahmen.
    Wollte eigentlich noch ein paar "Höhepunkte" mit einbauen, aber noch länger wäre doof.

    Ansonsten gibt es nichts weiter zu sagen.

    Wünsche viel Spass.

    Gold:1:44:00
    Meine Beste: 1:33:01

    Schwierigkeit: 6:10
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	k-snap0001.jpg
Hits:	97
Größe:	65,5 KB
ID:	18932   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	k-snap0002.jpg
Hits:	90
Größe:	69,5 KB
ID:	18933  
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Moderator Avatar von AlterKnacker
    Registriert seit
    06.03.01
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    18.099

    AW: Lacetti

    Schönes Ding . Gold habe ich nach 4 Anläufen geschafft, aber mehr wirds wohl nicht aus 2 Gründen: Der "Nicht-Wallride" am Anfang lässt sich (von mir) nicht vernünftig schaffen und der vorletzte Knick vor dem Sprung über die umgekehrten Beschleuniger ist auch nicht vernünftig zu fahren.

    Wenn die beiden Sachen nicht gewesen wären, hätte ich mich begeistert geäusserst, so gibt es eine 2+

  4. #3
    Bildungsverweigerer Fropopapa Avatar von Cesar
    Registriert seit
    08.08.03
    Ort
    Eggersdorf (bei Berlin)
    Beiträge
    7.992

    AW: Lacetti

    Ja das Teil mit diesen umgekehrten Boosts, ist schon schwierig. Man darf net zu schnell sein, sonst gehts abwärts, und wenn man zu lahm ist, geht wieder zurück

    Ich finde die Stelle ganz cool...

    Danke dir aber fürs testen und die Bewertung

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •