Umfrage: Wie findet ihr Olympic Rings?

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Olympic Rings

  1. #1
    nicht mehr wegzudenken Avatar von xelaf
    Registriert seit
    17.03.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    442

    Olympic Rings

    So es ist ma wieder ein neuer Track fertig geworden: Olympic Rings!!

    Am Anfang springt man je 1 mal durch jeden der 5 Ringe und danach fährt man die Ringe.^^
    Gold Zeit: 1:30
    Meine Zeit: 1:21 (kann man verbessern^^)

    Die Strecke ist mit Jakabars Nights Mod gemacht und es sind auch Schilder aus seinem neuen Schilderpack darin verbaut.

    @Jakabar: Ichweiß das man die Loops cutten kann. Aber das sieht blöd aus ich die so langziehe.
    Also an alle: Bitte nicht cutten

    viel Spass mit der Strecke
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Olympic Rings 1.JPG
Hits:	111
Größe:	89,2 KB
ID:	18913   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Olympic Rings 2.JPG
Hits:	100
Größe:	81,4 KB
ID:	18914  
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von xelaf (10.06.07 um 11:41 Uhr)

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Kino Beauftragter Avatar von jakabar
    Registriert seit
    07.07.06
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    7.340

    AW: Olympic Rings

    Mmmh! Bei mir wird der SRC-Mod angezeigt, nicht der Night-Mod! Aber egal!

    Ich finde die Idee und die Umsetzung des Tracks sehr gut! macht Spaß! Ich habe die Autorenzeit allerdings schon beim ersten mal fahren geknackt und da hab ich micht noch nicht mal angestrengt, weil ich die Strecke ja noch nicht kannte!

    Aber wie gesagt, Klasse Idee und Umsetzung!

    1

  4. #3
    treuer Stammgast Avatar von liniyu
    Registriert seit
    18.03.07
    Ort
    Zirndorf
    Beiträge
    135

    AW: Olympic Rings

    Hi erst mal wieder da !!

    Also ich mag deine Strecke zwar aber ich finde da sind zu viele wiederholungen.
    Die loops die die Olympischen ringe sind cool .


    2

  5. #4
    Bildungsverweigerer Fropopapa Avatar von Cesar
    Registriert seit
    08.08.03
    Ort
    Eggersdorf (bei Berlin)
    Beiträge
    8.156

    AW: Olympic Rings

    Habe deinen Rekord auch beim ersten mal ohne Probleme, und mit Bandenberührung geknackt...

    Aber an sich, tolle Strecke! Macht viel Spass sie zu fahren, die Idee + Umsetzung auch super!

    2++

  6. #5
    Moderator Avatar von Bio-logisch
    Registriert seit
    03.02.03
    Beiträge
    13.036

    AW: Olympic Rings

    2+, sehr schön gemacht.

  7. #6
    kennt sich schon aus Avatar von J0nNy^
    Registriert seit
    15.06.07
    Ort
    55218 Ingelheim
    Beiträge
    32

    AW: Olympic Rings

    2 gute idee mit eignetlich auch schöner umsetzung, nur wenn man schief sprignen muss und sogar so videowürfel da sind hätte ich mir darauf auch entsprechende pfeile gewünscht
    anderer kleienr kritikpunkt sit wie schon gesagt die wiederholung, sonst toller track--->2

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •