Bauteile - Streckenteile

Wisse

treuer Stammgast
Ich hoffe ich kann hier nen neues Thema dafür eröffnen...
Ich habe mal eine frage.
Es ist folgendes.
Ihr wisst ja nun das ich gerne auf dem F1 Server fahre. Ich wollte natürlich auch einmal versuchen eine F1 Strecke zu bauen.
Ich habe mir auch den Editor von der Homepage runtergeladen.
Jetzt habe ich nur ein problem. So wie ich das von den Strecken auf dem Server sehe und den Bildern im Editor zufoge habe ich viel zu wenig Bauteile im Editor!?!?!?
Woran liegt das?
ich kann zb keine Gebäude erstellen oder Schilder...
und auchso manche teiledie ich gerne für so einen streckenbau hätte fehlen mir einfach. wo ich mir aber denke. ..Mensch die anderen müssen das ja haben da die die strecken auch so gebaut haben.
Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen
 
Du hast doch 4Auswahlmöglichkeiten am Anfang des Streckenbaues bezüglich den Bauteilen, oder? Wenn du z.B. ein Luftkissen (rotes Gebäude mit schwarzer Oberfläche) bauen willst, dann musst du zuerst auf die 4. Fläche klicken, wo die Säule drauf ist. Dann kannst du schon das Bild mit dem Luftkissen sehen. Zwei weitere klicks auf diese Fläche und dann abschließend nochmal auf das Luftkissen, dann kannst du es bauen. Sehr umständlich, ich weiß, aber das ist eben TM Nations.:D
 
Mach mal einen Screen und stell den rein, wie der Editor aussieht, wenn du ihn öffnest.
 
Ich glaube ich habe so einige sachen schon rausgefunden.
Danke auch für die tipps wo man schilder etc. findet.

es ist echt nicht leicht so eine strecke zusammen zu bauen!!
also respekt an chmul das du die F1 strecken so hinbekommen hast!!!
aber auch an moonknight für die super monaco strecke:D ;)
 
Ich verschiebe das mal ins allgemeine Forum, ins Trackforum sollten ja nur die fertigen Strecken rein :).
 
Oben